Mythgard leiht sich die besten Elemente von etablierten Sammelkartenspielen und kombiniert sie zu einem wirklich spannenden und strategischen Spielerlebnis. Im Gegensatz zu seinen Zeitgenossen bietet Mythgard einen innovativen Zuschauer- und Turnier-Client, in dem jeder ein Turnier im Spiel einrichten, daran teilnehmen oder zuschauen kann, sowie einen einzigartigen 2v2-Modus, in dem taktisches Teamwork absolut notwendig ist! Um sicherzustellen, dass die Spieler Zugang zu den mächtigsten Decks haben, verschenkt Rhino Games derzeit Fraktionscodes*, um ihr gesamtes Core Set freizuschalten, was ungefähr 60% ihres Kartenpools entspricht. Bisher wurden 5 von 6 Codes verteilt, heute haben wir die Ehre, euch den letzten Code zu verraten.

Hier ist der Code: PIXELOberos  

Um den Mythgard-Code einzulösen, müsst ihr nur den Code in den In-Game-Store eingeben, wie hier auf dem Bild:

Auf allen Plattformen, außer Apple iOS, können Sie auf die Store-Seite gehen und nach rechts scrollen, um den Code einzulösen. Einmal auf einer beliebigen Plattform eingelöst, ist die Sammlung für alle Plattformen verfügbar.

Apple iOS erlaubt aktuell aufgrund der verschiedenen App Store-Richtlinien nicht, solche Codes einzulösen, daher existiert die Schaltfläche dort nicht.

 

*Red Oberos Faction:
Griechische Götter, fast ausgelöscht, mischten ihre Blutlinien mit Dämonen, um zu überleben und wurden so zu den ersten Vampiren. Aggressive Farbe mit einer Menge guter Kampffähigkeiten (Rush, Agile, Frenzy, Alpha Strike). Nutzt Spielerleben als Ressource (Ichor Feast, Crimson Pact) und füllt es mit Life Tap und Extract Life wieder auf. Dämonischer Pakt erlaubt Dämonen in die Welt einzudringen. Musen sind die einzig verbliebenen „unbefleckten“ Gottheiten. Percy bringt Hoffnung. Ihre Kindheitserinnerungen manifestieren sich auch in der Farbe in Form von Minitaur, Chloe Sunshine, Mr. Snuggles.

Mythgard kann auf SteamiOS und Google Play gespielt werden, wobei dynamisches Cross-Play gefördert wird.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
8
Okay
1
Verliebt
7
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.