Ubisoft gab zusammen mit Apple TV+ bekannt, dass die zweite Season von Mythic Quest, der Comedyserie von Rob McElhenny, Charlie Day und Megan Ganz, ab dem 7. Mai exklusiv auf Apple TV+ verfügbar sein wird.

Mythic Quest begleitet ein Team von Videospielentwicklern, die an dem größten Multiplayerspiel aller Zeiten arbeiten. In Season 2 versucht das Team an ihrem Erfolg mit einer Erweiterung aufzubauen, doch es gibt Konflikte, in welche Richtung dies gehen soll.

Mythic Quest wird von McElhenney and Day unter ihrem RCG-Banner produziert. Michael Rotenberg und Nicholas Frenkel produzieren im Auftrag von 3Arts und Jason Altman, Danielle Kreinik und Gérard Guillemot für Ubisoft Film & Television. David Hornsby („It’s Always Sunny in Philadelphia“) und Megan Ganz („Modern Family“, „It’s Always Sunny in Philadelphia“) sind ebenfalls Produzenten.  Die Serie wird von Kooperation von Lionsgate/3Arts Entertainment und Ubisoft produziert.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.