The Pokémon Company International gab bekannt, dass das mythische Pokémon Zarude im nächsten Pokémon-Zeichentrickfilm „Pokémon der Film“ die Hauptrolle spielen wird: Geheimnisse des Dschungels“ und in der neuesten Erweiterung des Pokémon-Handelskartenspiels, die heute vorgestellt wurde, zu sehen sein wird.

„Pokémon the Movie: Secrets of the Jungle“ Trailer enthüllt
Die Pokémon Company International stellte den neuesten Animationsfilm vor, der auf dem beliebten Pokémon-Franchise „Pokémon der Film“ basiert: Die Geheimnisse des Dschungels“, der 2021 zu Fans auf der ganzen Welt kommt. Trainer können sich den offiziellen Trailer zu „Pokémon der Film“ ansehen: Secrets of the Jungle“ auf dem Pokémon YouTube-Kanal ansehen.

Als 23. animierter Pokémon-Film ist „Pokémon the Movie: Secrets of the Jungle“ erzählt die Geschichte von Koko, einem Jungen, der von Pokémon aufgezogen wurde, und die Entstehung einer neuen Verbindung zwischen Menschen und Pokémon. Tief im Dschungel, weit entfernt von jeder menschlichen Siedlung, liegt der Wald von Okoya – ein Pokémon-Paradies, das für Außenstehende verboten und durch einen strengen Regelkodex geschützt ist. In diesem Dschungel lebt Koko, ein Menschenjunge, der vom mythischen Pokémon Zarude als Pokémon aufgezogen wurde. Koko ist aufgewachsen, ohne jemals daran zu zweifeln, dass er ein Pokémon ist. Doch eines Tages kommt es zu einer zufälligen Begegnung mit Ash und Pikachu, bei der Koko seinen ersten menschlichen Freund findet. Ist er wirklich ein Pokémon? Oder ist er tatsächlich ein Mensch? Wenn im Wald von Okoya Gefahr droht, werden die Bindungen zwischen Pokémon und Mensch – wie auch die Liebe zwischen Eltern und Kind – auf eine harte Probe gestellt.

Neues Pokémon TCG: Schwert & Schild – Spannungsverstärkung freigegeben
Zarude wird auch sein Debüt im Pokémon TCG in der neuesten Erweiterung von The Pokémon Company International geben. Das Set ist ab sofort bei den teilnehmenden Einzelhändlern weltweit erhältlich.

Sword & Shield-Vivid Voltage führt auch eine völlig neue Art von Karte ein, die sich Amazing Pokémon nennt. Sie zeigt legendäre oder mythische Pokémon, die mit lebhaften Regenbogenhintergründen illustriert sind, die sich über den Rahmen hinaus erstrecken, sowie Folie, geätzte Details und ein besonderes Seltenheitssymbol. Die vollständige Erweiterung umfasst sechs Amazing Pokémon; sechs Pokémon VMAX, darunter Pikachu VMAX, Orbeetle VMAX und Coalossal VMAX, die in ihren Gigantamax-Formen gezeigt werden; 11 Pokémon V plus 13 kunstvolle Pokémon V; und vieles mehr.

Weitere Informationen über das Pokémon TCG finden Sie unter Pokemon.com/TCG.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.