NACON zeigt Trailer zu “Steelrising”

Steelrising
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Der Steelrising-Trailer zeigt neues Material des von Spiders entwickelten Souls-like und fokussiert sich auf die Obsession von König Ludwig XVI. für Roboter und stellt Aegis, den Protagonisten des Spiels, in den Mittelpunkt. Aegis wurde einst dafür eingesetzt, am Hof zu tanzen und ist nun ein Krieger und der Bodyguard von Marie-Antoinette. Von der Königin beauftragt, streift Aegis durch ein Paris, in dem es von Maschinen wimmelt. Jeder Kampf mit diesen mechanischen Gegnern ist eine Herausforderung, bei der die eigenen Fähigkeiten einer schwierigen Prüfung unterzogen werden.

Steelrising zeigt eine alternative Version der Geschichte in 1789: Was wäre, wenn König Ludwig XVI., der die Uhrmacherei liebte, eine Armee von Robotern gebaut hätte, die den Aufstand niederschlagen könnte? Diese Armee ist mächtig und grausam. Sie verschont niemanden und bestraft Rebellen mit Gewalt. Paris brennt und blutet. Männer, Frauen und Kinder werden systematisch niedergemacht.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare