Nächstes Musikvideo von Deadmau5 wird in CORE erstellt

Der weltbekannte Elektro-Musiker deadmau5 arbeitet gemeinsam mit Content-Erstellern auf Manticores globaler Content-Plattform Core an seinem nächsten Musikvideo. Ab sofort können Core-Entwickler aus der Community dystopische Welten entwerfen, die dabei helfen, ein brandneues Musikvideo für die neue Single „When The Summer Dies” von deadmau5 und Singer-Songwriterin Lights zu erstellen.

„Mich hat es wirklich umgehauen, wie viel Kreativität ich auf Core entdeckt habe,” sagte Joel Zimmermann, besser bekannt unter seinem Künstlernamen deadmau5. „Zu meinen Leidenschaften gehören auch das Entwerfen und Designen von Spielen, neuen Erfahrungen und World Design. Da sind Cores Möglichkeiten als Plattform und die Community-Entwickler, die alle möglichen coolen Sachen dort erstellen, einfach eine neue Stufe von Nutzererstellter Kunst und neuen Erfahrungswelten. Ich freue mich schon darauf, zu sehen, was Fans und Künstler für meine neue Single mit Lights entwerfen werden.”

Jeder kann am „deadmau5 x Core Dystopian Worlds Collab Jam” teilzunehmen und eine Welt in Core erstellen, um diese als Beitrag online über deadmau5.coregames.com vom 15.–26. Juli (12:00 Uhr mittags PDT / 21:00 Uhr MESZ) einzureichen. Die Gewinner werden am 29. Juli bekanntgegeben.

Die besten Beiträge haben dabei nicht nur die Chance, im nächsten Musikvideo von deadmau5 eingesetzt zu werden, sondern nehmen auch teil an der Verlosung von insgesamt 50.000 $ und anderen Premium-Preisen wie VIP-Pässen für alle offiziellen deadmau5-Events auf Lebenszeit, eine Einladung zu einem Meet-and-Greet mit deadmau5 bei einer zukünftigen Show und besonderen signierten Merch- und Promoartikeln!

„Wir sind überglücklich, dass deadmau5 unsere Leidenschaft für das Bereitstellen der Mittel zum freien künstlerischen Ausdruck mit so vielen Mitgliedern der Entwickler-Community wie nur möglich mit uns teilt”, gab Jordan Maynard, Chief Creative Officer und Mitbegründer von Manticore Games bekannt. „Core ist mehr als nur ein Ort, um Spiele zu erstellen; es hält grenzenloses Potential für neue Formen sozialer Interaktion und Gestaltung bereit. Wir können es kaum abwarten, die Welten unserer Community für das neue Video zum Leben zu erwecken und wir freuen uns darauf, mit deadmau5 auch an zukünftigen Projekten zu arbeiten.

Unter allen Einsendungen der Content-Ersteller werden außerdem Preise für die Topleistung und für den persönlichen Favoriten von deadmau5 vergeben! Weitere Informationen zum Dystopian Worlds Collab Jam und den Preisen sowie das offizielle Regelwerk und die Anleitung, wie Beiträge eingereicht werden können, sind auf deadmau5.coregames.com. verfügbar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare