NARAKA: BLADEPOINT hat sich weltweit über 6 Millionen Mal verkauft

24 Entertainment freut sich bekannt zu geben, dass sich NARAKA: BLADEPOINT weltweit über 6 Millionen Mal verkauft hat. Der neue Titel war wochenlang in der Steam-Bestsellerliste vertreten und hat von der Fachpresse auf der ganzen Welt sehr positives Feedback erhalten. Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen war die Nominierung für die Golden Joystick Awards 2021 in der Kategorie “Bestes Multiplayer-Spiel”.

Um den Erfolg von NARAKA: BLADEPOINT zu feiern, veranstaltet 24 Entertainment seinen allerersten Sale. Ab dem 11. November wird NARAKA: BLADEPOINT 30% reduziert sein – der Verkauf wird eine Woche lang (bis zum 17. November) andauern.

24 Entertainment ist stolz, die Veröffentlichung des neuen Helden Yueshan bekannt zu geben. Dieser neue Held basiert auf der chinesischen Geschichte während der Zeit der Streitenden Staaten. Gekleidet in eine lamellenartige Rüstung ist Yueshan bereit, die Insel Morus zu beherrschen und seine Gegner zu terrorisieren.

Stürmt mit der Schulter auf eure Gegner zu, um ihnen nahe zu kommen, und schlagt sie von den Füßen, um den ersten Treffer zu landen. Yueshans ultimative Fähigkeit verwandelt ihn in einen wilden Terracota-Krieger, der einen gewaltigen Hellebarden schwingt – und jeden Feind niederstreckt, der es wagt, ihm in die Quere zu kommen.

Last but not least arbeitet 24 Entertainment mit dem Kunstmuseum für alte chinesische Waffen zusammen, um einen historischen Dolch zu restaurieren. Dieser Dolch wird im Spiel nachgebaut und allen Spielern als Dankeschön für ihre anhaltende Unterstützung geschenkt. Die Reiterklinge ist ein Hauptexponat des Pingyao Wentaofang Museums für alte Waffen. Das Kurzschwert mit dem Griff eines Pferdekopfes kann bis in die westliche Zhou-Dynastie zurückverfolgt werden. Seine ausgeprägten nomadischen Merkmale weisen auf die enge Beziehung zwischen den zentralen Ebenen und dem Nordwesten hin. Ein Geschenk an die kultivierten Helden der Insel Morus!

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare