NARAKA: BLADEPOINT startet heute auf der Xbox Series S und X und kommt direkt in den Game Pass

24 Entertainment und NetEase Games freuen sich, bekannt zu geben, dass NARAKA: BLADEPOINT – die äußerst beliebte Battle-Royale-Sensation, die sich seit ihrer Veröffentlichung im August letzten Jahres bereits über 10 Millionen Mal verkauft hat – nun auch für die Xbox Serie X|S und den Xbox Game Pass erhältlich ist.

Von der Benutzeroberfläche bis hin zum Gameplay wurde alles optimiert, und die Xbox-Version wird von Dolby-Stereo (und Dolby Atmos) unterstützt, um den Spielern ein völlig immersives Audioerlebnis zu bieten.

Zur Feier des Xbox-Launches haben alle Spieler außerdem Zugriff auf eine brandneue Waffe: Die Dual Blades, die erste beidhändige Waffe in NARAKA, die es den Spielern ermöglicht, mit hoher Angriffsgeschwindigkeit und unaufhaltsamer Bewegung Schläge mit Mehrfachschlag-Kombos auszuführen. Hier könnt ihr die Waffe in Aktion sehen.

Cross-Play mit dem PC wird ebenfalls ab heute verfügbar sein, ist aber optional. Das bedeutet, dass Spieler auf der Xbox mit 10 Millionen PC-Spielern spielen können, um sich zusammenzuschließen oder gegeneinander zu kämpfen.

NARAKA wird auch die Rückkehr des Zombie-Modus Omni’s Nightmare mit großen Updates erleben. Die Spieler können nun zwei Fähigkeiten aus einer zufälligen Auswahl von drei auswählen, bevor sie in das Spiel einsteigen – und sie können sich vor Beginn des Matches für eine Seite entscheiden, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, auf dieser Seite zu stehen.

Als Teil der laufenden Updates für das Spiel wird später im Sommer ein neuer Kampagnenmodus erscheinen, aber wenn neue Spieler vorher in das Spiel eintauchen wollen, ist NARAKA: BLADEPOINT derzeit Teil des Steam Summer Sale, bei dem es von 9 Uhr am 22.6. bis 10 Uhr am 7.7. PDT 30% Rabatt gibt.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare