24 Entertainment, ein führender chinesischer Entwickler, ist stolz zu verkünden, dass NARAKA: BLADEPOINT heute seine Forerunner-Beta starten wird. Der Server wird um 18:00 UTC seine Pforten öffnen. Die Spieler können die Beta bis Montag, den 26. April 18:00 UTC genießen.

NARAKA: BLADEPOINT bringt Battle Royale mit seinem „Unchained Multiplayer Combat“-System auf die nächste Stufe. Vertikalität, Manövrierfähigkeit und Nahkampf sind die Eckpfeiler der NARAKA: BLADEPOINT-Erfahrung. Mit einer Vielzahl von Nah- und Fernkampfwaffen – kombiniert mit einem Enterhaken, Parkour-Skills und einzigartigen Charakterfähigkeiten – können die Spieler Dutzende von Spielstilen frei erkunden und sie mit einzigartigen Talenten personalisieren.

Eine weitere Neuerung in NARAKA: BLADEPOINT sind die Optionen zur vollständigen Gesichtsanpassung. Spieler werden in der Lage sein, das Gesicht ihres Charakters vollständig nach ihren Wünschen zu gestalten. Die tiefgreifenden Anpassungsoptionen erlauben es, die Gesichtszüge buchstäblich wie Ton zu formen und bieten nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.

Die Morus-Insel wurde auch landschaftlich überarbeitet und mit noch mehr interaktiven Elementen bereichert: giftige Pilze, eine reitbare Balliste und Gestrüpp, durch das sich die Spieler schleichen können, sind nur einige davon.

Erkunden Sie die Insel Morus in ihrer ganzen Pracht, indem Sie die Nvidia DLSS- und Nvidia Reflex-Optionen aktivieren.

Spieler können sich auf der offiziellen Steam-Seite von NARAKA: BLADEPOINT für die Beta anmelden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
2
Okay
0
Verliebt
1
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.