Need for Speed Heat hat ein neues Frühjahrs-Update angekündigt, das den Spielern noch mehr Traumautos zum Anpassen, Tunen und Überwinden der Grenzen bringt.

Need for Speed Heat wird über eine Black Market Delivery neue Akzente in das Spiel bringen. Dieses Auto-Paket enthält eine kostenlose und kostenpflichtige Option, die neue Fahrten, Challengesets, Charakter-Outfits, Anpassungsgegenstände und Eitelkeitsgegenstände hinzufügt.

Black Market Car Pack #1:

  • Gratis – Aston Martin DB11 Volante (2018)
  • Narrative Einstellung mit VO
  • 6x Challenge-Sets für den Spieler (3-5 Stunden Spielzeit), die sowohl recycelte (Aktivitäten) als auch neue Inhalte (exklusive neue Veranstaltungen) enthalten.
  • Charakter-Outfits
  • Elemente zur Anpassung
  • Eitelkeitsartikel

 

  • 4,99€ – McLaren F1 (1993)
  • Narrative Einstellung mit VO
  • 6x Challenge-Sets für den Spieler (3-5 Stunden Spielzeit), die sowohl recycelte (Aktivitäten) als auch neue Inhalte (exklusive neue Veranstaltungen) enthalten.
  • Charakter-Outfits
  • Elemente zur Anpassung
  • Eitelkeitsartikel

 

Während der Schwarzmarkt-Lieferungen treffen die Spieler auf Raziel – einen Untergrundwagenhändler, der zwei Arten von Autos importiert: Varianten bereits vorhandener Autos, die kostenlos erhältlich sind, und neue, die für den Kauf von echtem Geld erhältlich sind. Um sich hinter das Lenkrad der Importe zu setzen, fahren Sie einfach nach Port Murphy und holen Sie die Autos aus einem Frachtcontainer. Dies eröffnet eine kleine, an das Auto gebundene Erzählung, in der Raziel den Spieler um ein paar Gefallen bittet, um eine Belohnung zu erhalten. Vervollständigen Sie die Herausforderungen, um visuelle Anpassungsteile für eine neue Fahrt, Charakter-Outfits und Effekte zu erhalten, die zum Thema des Autos passen. Während der gesamten Reise werden die Spieler auch neue Ereignisse entdecken, die nach Abschluss der Schwarzmarkt-Herausforderung nachgespielt werden können.

Need for Speed Heat erhielt auch mehrere Verbesserungen der Lebensqualität, und im Januar letzten Jahres wurde ein Update veröffentlicht, das den Rennfahrern die Möglichkeit gab, ihr eigenes Lenkrad anzuschließen, eine Chatrad-Funktion und eine kostenpflichtige Option „Keys to the Map“, mit der sie Orte auf der Karte im Spiel, einschließlich Sammlerstücke, Aktivitäten und Tankstellen, sofort anzeigen können.

Das Update soll dem Spiel heute noch hinzugefügt werden.

[amazon_link asins=’B07WGJB82C,B07XB1PK4C,B07WGJC4VC,B07WX38V6M,B07YWWR65Q‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’76297c7d-b927-40d9-98a0-759a2dc50dcc‘]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.