Der chinesische Publisher NetEase Games hat heute das Lineup für sein jährlich stattfindendes Produkt-Launch-Event, die NetEase Connect 2021, enthüllt. In dem Stream am 20. Mai 2021 um 13:30 Uhr wird NetEase Games neue Informationen zu kommenden Spielen und kürzlich veröffentlichten Produkten sowie einige spannende Weltpremieren brandneuer Titel präsentieren.

Die folgenden Titel werden auf der NetEase Connect 2021 vorgestellt:

Infinite Lagrange (PC+Mobile) – Sci-Fi Weltraum-Strategie-Spiel

Onmyoji: The World (Cross-Plattform) – Japanisch angehauchtes Sammelkarten-RPG

Frostpunk: Rise of City (Mobile) – Preisgekröntes post-apokalyptisches Gesellschafts-Survival-Game

Vikingard (Mobile) – Mobiles Casual-Strategie-RPG im Wikinger-Zeitalter

Lost Light (Mobile) – Survival-Shooter für mobile Plattformen

Racing Master (Cross-Plattform) – Ultrarealistische Multi-Plattform Rennsimulation, entwickelt mit Hilfe der Unreal 4 Engine und der EGO-Technologie der Racing-Experten Codemasters

NARAKA: BLADEPOINT (PC) – Entfesseltes Multiplayer-Kampfspiel

EVE Echoes (Mobile) – Mobiles Standalone EVE Online Sci-Fi-Sandbox-MMO

LifeAfter (PC+Mobile) – Mobiles MMO-Survival-Game in der Post-Apokalypse

Identity V (Mobile) – Das erste asymmetrische Multiplayer-Horror-Game

Astracraft (Mobile) – Mobiles Sandbox-Mech-Fighting-Game

Badlanders (PC+Mobile) – Mobiler Survival-Looter-Shooter mit Waffen-Modifizierungen und einer offenen In-Game-Ökonomie zum Sammeln und Tauschen von Gegenständen

Project Ragnarök (Cross-Plattform) – Neuinterpretation des Strategie-MMORPGs basierend auf der nordischen Mythologie

 

Zusätzlich zu den handverlesenen Titeln ist NetEase Games stolz, verkünden zu können, dass das erste englischsprachige globale Produkt-Launch-Event des Unternehmens von Daniel Robson, dem Chefredakteur von IGN Japan, und seinem Redaktionskollegen Esra Krabbe moderiert wird. Die beiden Branchenveteranen werden den Zuschauern frische Eindrücke von den Spielen liefern. Der Publisher NetEase Games ist bekannt dafür, das Feedback seiner Fans ernst zu nehmen. Das Unternehmen hofft, mit der Veranstaltung Türen zu öffnen und Brücken zu bauen, um eine Verbindung zu Spielern auf der ganzen Welt herzustellen. Diese Passion der Fans für die Welt der Videospiele ist es, die NetEase Games antreibt.

Die Show wird am 20. Mai 2021 um 13.30 Uhr CET auf dem NetEase Games YouTube-Kanal und der NetEase Games Facebook-Seite ausgestrahlt. Alle Neuigkeiten zu NetEase Games gibt es jederzeit auf der offiziellen Facebook-Seite.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.