Netflix Original Cursed: Nimue strandet in neuem Trailer in einer anderen Welt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Nach dem erfolgreichen Start der neuen Netflix Original Serie Cursed – Die Auserwählte, die auf dem gleichnamigen Roman von Comicbuch-Legende Frank Miller und Screenwriter Tom Wheeler basiert, wird Serienprotagonistin Nimue (Katharine Langford) zusammen mit den Roten Paladinen nun in eine andere Welt gezogen.

Kakao Games und Pearl Abyss haben in Kooperation mit Netflix ein besonderes Crossover zu Cursed entwickelt:

Für das Online-Rollenspiel Black Desert (erhältlich für PC, PlayStation 4, Xbox One, iOS und Android-Geräte) wurde eine spezielle Quest-Reihe erschaffen, in der Nimue, die Hauptprotagonistin des Netflix Originals, zusammen mit den Roten Paladinen durch eine Falle in die Welt von Black Desert gelangt und zusammen mit den Spielern einen Weg zurück sucht. PC- und Mobile-Spieler können das Abenteuer mit Nimue schon jetzt erleben, für Konsolenspieler folgt die Quest-Reihe am 5. August.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare