IO Interactive, das renommierte Entwicklerstudio hinter dem HITMAN-Franchise, Project 007 und Project Fantasy, hat eine brandneue Elusive Target Mission namens „The Drop“ in HITMAN World of Assassination vorgestellt. In dieser kostenlosen Mission müssen alle Besitzer des Spiels den internationalen DJ Alexios Laskaridis – inspiriert vom weltbekannten DJ Dimitri Vegas – ausschalten, der ein Doppelleben als Drogenbaron führt. Spieler haben bis zum 26. November Zeit, diesen einzigartigen Auftrag in einem Berliner Club zu erfüllen.
Um bestens auf die Mission vorbereitet zu sein, wird geraten, die ursprüngliche Berlin-Mission aus Hitman 3 erneut zu spielen. Da Spieler nur einen Versuch für den Auftrag haben, kann das Wissen um die Umgebung den entscheidenden Vorteil bieten.
Zur Feier der neuen Mission bietet HITMAN World of Assassination zusätzliche Herausforderungen. Spieler haben erstmals die Möglichkeit, auf Twitch ihre Lieblings-Streamer zu verfolgen und dabei den exklusiven „Purple Streak“-Anzug über die Twitch-Drop-Funktion zu gewinnen. Aber das ist noch nicht alles: Das Mills Reverie Halloween Event mit einer speziellen Mission, bei der ein „Jack O’Lantern“-Anzug als Belohnung winkt, ist ebenfalls gestartet. Ebenso live ist die Codename 47-Herausforderung, bei der Fans einen polygonalen Retro-Look für Agent 47 erspielen können.
Für echte HITMAN-Fans hat IO Interactive weitere Überraschungen parat: Zum 25-jährigen Jubiläum des Studios und zur Einführung neuer Inhalte für HITMAN World of Assassination wird ein offizieller Online-Merchandise-Shop eröffnet. Dieser bietet ab dem 29. Oktober alles von der „You’ve Been Poisoned“-Tasse bis hin zum „Agent 47 Go-Kit“. Mit dem Code „AGENT“ erhalten Frühkäufer bis zum 3. November einen exklusiven 20%-Rabatt auf ihren ersten Einkauf.
Mehr Informationen und exklusive Angebote gibt es direkt auf der offiziellen Seite des Entwicklers.