PlayStations Streamingdienst PlayStation Now erhält ab sofort drei neue Titel, die in der umfangreichen Bibliothek zum Streaming und Download zur Verfügung stehen.

Shadow of the Tomb Raider
Genre: Action-Adventure
Erscheinungsdatum: 2018

Story image

In Shadow of the Tomb Raider von Eidos Interactive und Crystal Dynamics erleben Spieler das letzte Kapitel von Lara Crofts Ursprungsgeschichte, in der sie ihr Schicksal erfüllt und zum Tomb Raider wird. Auf der Suche nach einem Artefakt, das die Welt vor einer Maya-Apokalypse retten kann, durchstreift Lara die schönsten wie gefährlichsten Orte Südamerikas und nimmt die Spieler dabei mit auf eine packende Abenteuerreise.

Shadow of the Tomb Raider wird vom 3. März bis zum 31. August 2020 in der PS Now-Bibliothek verfügbar sein. Weitere Informationen zum Spiel gibt es hier.

 

Control
Genre: Shooter
Erscheinungsdatum: 2019

Story image

In Control von Remedy Entertainment, das international mehrfach als Spiel des Jahres gekürt wurde, schlüpfen Spieler in die Rolle von Jesse Faden. Jesse ist Direktorin einer geheimen New Yorker Behörde, die paranormale Phänomene untersucht. Im Kampf gegen eine unbekannte Bedrohung stehen ihr übermenschliche Kräfte, anpassbare Bewaffnungen und unbeständige Umgebungen zur Verfügung.

Control wird vom 3. März bis zum 31. August 2020 in der PS Now-Bibliothek verfügbar sein. Weitere Informationen zum Spiel gibt es hier.

 

Wolfenstein II: The New Colossus
Genre: First-Person-Shooter
Erscheinungsdatum: 2017

Story image

Wolfenstein II: The New Colossus von MachineGames führt die Spieler in das vom Regime kontrollierte Amerika des Jahres 1961. Als der berühmte B.J. ‚Terror-Billy‘ Blazkowicz vereinen sie die mutigsten Anführer des zerschlagenen Widerstands, um sich gemeinsam dem Regime gegenüberzustellen. Dabei kämpfen die Spieler an ikonischen amerikanischen Schauplätzen, rüsten sich mit einem Arsenal schlagkräftiger Waffen aus, entfesseln neue Fähigkeiten und nehmen es mit Horden von Regime-Soldaten auf.

Weitere Informationen zum Spiel gibt es hier.

 

Neben den drei genannten Blockbuster-Titeln werden folgende Evergreen-Spiele der PS Now-Bibliothek hinzugefügt:

  • Dead or Alive 5 Last Round
  • NASCAR Heat 3
  • Nights of Azure
  • Nights of Azure 2: Bride of the New Moon
  • Romance of the Three Kingdoms 13
  • Toukiden Kiwami
  • Toukiden 2
  • Warriors All-Stars

Für 9,99 Euro pro Monat, 24,99 Euro für drei Monate oder 59,99 Euro für ein ganzes Jahr haben Nutzer von PlayStation Now Zugriff auf über 650 Spiele. Die Titel für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation 2 können online gestreamt werden; für PlayStation 4-Spiele besteht die Möglichkeit, diese auch auf die PS4-Festplatte herunterzuladen und offline zu spielen. Doch auch Nutzer von Windows-PCs profitieren von PlayStation Now: Eigentlich PlayStation-exklusive Spiele können via PlayStation Now auch auf Windows-Rechnern gestreamt werden.

Jeden Monat kommen neue Spiele hinzu, wobei ausgewählte Blockbuster-Titel für jeweils drei Monate im Sortiment verbleiben. Im Januar bereicherten die drei Videospiel-Perlen Horizon Zero DawnUncharted: The Lost Legacy und Overcooked! 2 die Bibliothek von PlayStation Now.

Weitere Informationen gibt es auf dem PlayStation-Blog und der offiziellen Webseite von PlayStation Now.

[amazon_link asins=’B07YNJ8ZMW,B00OGU8GRO,B07YNHMZK4,B07YNHGZTL,B07JXNLNKZ‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’d0cff487-5690-4881-81c6-5249b83c5ab5′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.