Pearl Abyss hat die neue Klasse „Seher“ für Black Desert Console auf PlayStation und Xbox veröffentlicht. Außerdem können sich Spieler auf spezielle Events in der Welt von Black Desert freuen.

Es ist an der Zeit: Nachdem er sich die letzten 49 Jahre selbst von der Außenwelt weggesperrt hat, erwacht die neue Seher-Klasse nun für Black Desert Console. Der Meister von Raum und Zeit ist ein Zauberwirker und kann beide Elemente manipulieren, um seine Feinde zu vernichten. Mit der würfelförmigen Waffe Kaiv, öffnet der Seher Risse im Raum, um mächtige Magie-Kräfte zu beschwören, die bei Entladung immensen Schaden verursachen.

Durch ihr Studium der Astrologie und antiker Waffen, besitzt die neue Klasse nie dagewesene Fähigkeiten:

  • Einsturz entfesselt eine verwüstende Kraft, die Feinden in der Umgebung massiven Schaden zufügt und ihre Verteidigungswerte schwächt.
  • Riss-Brücke teleportiert den Charakter sofort über kurze Distanz und durchdringt dabei sogar Hindernisse.
  • Der Seher ist die einzige Klasse in Black Desert, welche die Vorzeitlichen Hystria-Ruinen und den Aakmantempel ohne die erforderlichen Items betreten kann. Dadurch haben Abenteurer einen frühen Vorsprung bei einigen der interessantesten Begegnungen im Spiel.

Der Seher, ein gelehrter Angehöriger einer alten Zivilisation, war die erste Person, die den Schwarzgeist entdeckte, als er durch den Weltraum auf die Erde zuraste. Um sich auf den Schutz der Welt vorzubereiten, baute der Seher die antike Waffenforschungseinrichtung Atoraxxion. Mit 49 Jahren Vorlauf bis zum Einschlag des Schwarzgeist-Kometen auf der Erde, versiegelte er sich selbst, um sich der Macht in seiner Blütezeit zu stellen. Durch seine wissenschaftlichen Forschungen verfügt der Seher über geheimes Wissen, das ihm den Zugang zu den Vorzeitlichen Hystria-Ruinen und dem Aakmantempel ermöglicht, ohne die erforderlichen Zugangsgegenstände zu besitzen. 

Abenteurer, die den Seher auf der Konsolen-Version spielen, erhalten großartige Belohnungen:

  • Nach dem Absolvieren der Questreihe des Sehers erhalten Spieler wertvolle Belohnungen wie Vorteilspaket (7 Tage), Augen des Weisen, Kronleuchter: Atoraxxion oder Reittierflöte.
  • Spezielle Items warten auf Spieler, die ihre Seher-Klasse vor dem 28. April auf Stufe 62 hochleveln. Dazu gehören begehrte Gegenstände zum Herstellen und Verbessern des Charakters, darunter Cron-Steine, Rat des Valks, Goldbarren, Erinnerung eines Handwerkers, Lailas Blütenblatt und Seltene Shakatu-Truhe.
  • Pearl Abyss hat zudem auch den Vorzeitlichen Kaiv in die Jagdgründe entlassen. Abenteurer, die das Glück haben, ihn aufzuspüren, erhalten einen Buff von 300 % Talent-EP und 100 % Kampf-EP, wenn sie dem vorzeitlichen Kaiv begegnen. Kaiv wird zufällig in den Jagdgebieten auftauchen.

Mehr Informationen zum Seher und den speziellen Oster-Events in Black Desert gibt es auf der offiziellen Webseite.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.