Neue Spiele von EA für 2020/2021 angekündigt – Was könnte kommen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Vor wenigen Tagen kündigte EA auf einer Investoren-Konferenz neue Spiele für das Geschäftsjahr 2021 an, dieses umfasst den Zeitraum April 2020 bis März 2021. Genaue Titel wurden nicht genannt. Lediglich das Command and Conquer Remastered, Medal of Honor: Above and Beyond für VR sowie die üblichen Sport Franchise Verdächtigen Titel sind bekannt. Erwähnt wurden neue Titel von DICE, Maxis, Bioware und Criterion. Es wurde unter anderem von Remastered Titeln von beliebten Franchises gesprochen, in die Kerbe schlägt ja unter anderem Command and Conquer. On Top sollen noch zwei weitere unangekündigte Spiele von third Party Publishern kommen, den sogenannten EA Originals. Mit so vielen Ankündigungen versucht EA mit Sicherheit wieder an die Spitze zu kommen, denn das letzte Geschäftsjahr ist leider hinter den Erwartungen geblieben.

Da kein Titel explizit genannt wurde, haben wir uns in der Redaktion bereits einige Gedanken gemacht, welche Spiele wir erwarten können. Hier ein paar Spekulationen mit der Wahrscheinlichkeit für diesen Titel in Prozent.

  • DICE: Ein neuer Battlefield Teil, da der Zyklus passen würde. Bad Company? 85 % Wahrscheinlichkeit
  • Maxis: Sims 5, vom Release Zyklus würde dies hinkommen. 90 % Wahrscheinlichkeit Sim City, ein neuer Ableger wäre auch mal wieder fällig 50 % Wahrschinlichkeit
  • Bioware: Ein neuer Dragon Age Titel, da die Serie sehr erfolgreich war. 75 % Wahrschinlichkeit
  • Criterion: Ein neuer Burnout Titel, Rennspiele gehen immer. 90 % Wahrscheinlichkeit

EA Remastered Titel, neue Serienableger:

  • Black 25 % Wahrscheinlichkeit
  • Ssx 90 % Wahrscheinlichkeit
  • Army of Two 50 % Wahrscheinlichkeit
  • Crysis 50 % Wahrscheinlichkeit
  • Dead Space 95 % Wahrscheinlichkeit
  • Skate 50 % Wahrscheinlichkeit
  • Battlefield 1942 40 % Wahrscheinlichkeit
  • NBA 21 100 % Wahrscheinlichkeit (wurde bereits auf Twitter erwähnt.)
  • Alice Madness returns 50 % Wahrscheinlichkeit

Inwieweit unsere Aussagen eintreffen, werden wir erst zu gegebener Zeit sehen, jedoch könnten wir uns einige dieser Titel durchaus vorstellen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Ältere
Neue Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Björn Grimm
Gast
Björn Grimm
2 Jahre zuvor

Super Artikel!