Heute um 23 Uhr mitteleuropäischer Zeit gibt eine neue State of Play-Episode etwa 30 Minuten lang Einblicke in zehn PlayStation 4- und PlayStation 5-Spiele. Dazu gehören Neuankündigungen sowie Spiele von Third-Party- oder Indie-Entwicklern, die bereits im Rahmen der PS5-Präsentation im Juni vorgestellt wurden.

Hinweis: Die Episode wird keine Neuigkeiten zu PlayStation-Hardware oder zu geschäftsorientierten Themen liefern, sondern sich ganz auf kommende Spiele konzentrieren.

Die Episode kann auf YouTube und Twitch live um 23 Uhr gestreamt werden. Weitere Informationen liefert der PlayStation-Blog.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.