Wired Productions veröffentlicht heute neue Trailer zu den zwei kommenden Spielen Deliver Us The Moon (PS4/Xbox One/Nintendo Switch) und The Falconeer (PC/Xbox One).

Deliver Us The Moon – ‚Der Blackout‘

Genau einen Monat vor dem PlayStation 4- und Xbox One-Launch des Sci-Fi-Thrillers Deliver Us The Moon geben Wired Productions zusammen mit den Niederländischen Entwicklern KeokeN Interactive einen Einblick in die Hintergrundgeschichte des Spiels. Der atemberaubende neue Trailer zeigt, was die Umstände zum Beginn des Spiels verursacht hat.

Eine normale Unterhaltung zwischen zwei Crew-Mitgliedern der Pearson Raumstation wird schnell zu einer panischen Diskussion, als einer der beiden Ingenieure eine Reihe an seltsamen Werten von der Mondoberfläche erhält…

Deliver Us The Moon landet am 24. April erstmals auf den Konsolen, zum Preis von €24.99 (UVP).

 

The Falconeer – Die „Mancer Order“ – Fraktionstrailer

The Falconeer wird von Tomas Sala entwickelt und erscheint 2020 für Xbox One und PC. Die karge aber auch wunderschöne Welt voller mystischer Orte, versunkener Geheimnisse auf dem Grund der Ursee und sich bekriegender Fraktionen lädt Spieler zum Erkunden ein.

Der Imperiale Thron regiert über die gesamte nördliche Ursee, aber seine Macht ergibt sich aus den noblen Handelshäusern und alten Gesetzen, die alle auf der Unterstützung der Mancer Order basieren.

Die Mancer Order besitzt unglaubliches Wissen, das in riesigen Tresoren verschlossen ist. Diese Tresore werden von Administratoren und Händlern vor dem stetigen Fluss der Bewerber beschützt, die ebenfalls die Technologien der Order nutzen möchten.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.