Neuer Agent „Cannon“ bringt eine Gatling mit zu Rogue Company

Rogue Company

Heute wurde der neue Agent Cannon für Rogue Company, den kostenlos spielbaren, plattformübergreifenden Shooter von Hi-Rez, veröffentlicht. Wie alle anderen Agenten kann auch der Neue durch Spielen von genügend Matches kostenlos freigeschaltet werden. Fast zeitgleich mit dem Erscheinen des Updates erreichte Rogue Company den Meilenstein von insgesamt 25 Millionen Spielern, was es zum historisch am schnellsten wachsenden Spiel von Hi-Rez macht.

Cannon wuchs in Kansas City auf, mit Actionfilmen, Profiwrestling und Barbecues als ständigen Begleitern. Schon als Junge träumte er davon, das Maschinengewehr eines Kampfhubschraubers zu bedienen, und so führte sein Weg ihn zum Militär. Jetzt bringt er in Rogue Company die großen Kaliber an den Start.

Cannon ist eine imposante Erscheinung, und dieser Eindruck verstärkt sich, sobald er seine massive Gatling zum Einsatz bringt. Bringt er diese schwergewichtige Kanone richtig in Stellung, kann er den Kugelhagel noch schneller und präziser auf seine Gegner niederprasseln lassen und sein Team so ideal gegen vorrückende Feinde verteidigen.

Cannon hat allerdings auch keinerlei Skrupel, sich in den Nahkampf zu stürzen. In Situationen, in denen seine Gatling nicht das Mittel der Wahl ist, kann er mit einem massiven Vorschlaghammer, der neuesten Nahkampfwaffe in Rogue Company, den Haudrauf geben.

„Cannon ist ein neuer Verteidiger, der dem alten Motto ‚Angriff ist die beste Verteidigung‘ folgt“, erklärt Game Designer Nick „PrettyHair“ Keogh. „Er bringt gute Laune und jede Menge Feuerkraft mit. Aber am besten gefällt mir an Cannon sein eigener Titelsong, der zu hören ist, während er seine Gatling abfeuert. Es macht extrem viel Spaß, ihn zu spielen und ich kann es kaum erwarten, ihn in die Hände unserer Spieler zu geben!“

Das neue Update bringt außerdem diverse neue kosmetische Inhalte. Wie üblich im Oktober werden sich Spieler mit zum Thema Halloween passenden Waffenskins und Outfits ausstatten können, wie zum Beispiel Radioaktive Wiedergängerin Ronin und Baron Samedic Saint.

https://lh5.googleusercontent.com/2AAORIDgTs2itB6APwTRkEkT3AHXBBMvkv0IXmd18M3sOr7pg1Hjf16CdwaodXcWwMiqH15FPI9S-5qNyy5yhlkypyJhwFeLT94WHwQUMI1Apsfy7G0qdYkJsidxqg=s0

Spieler sind auch im neuen Update dazu eingeladen, ihre Waffen zu meistern und sie so auch für andere Agenten, die den Umgang mit der gleichen Waffenklasse beherrschen, freizuschalten. Das neue System belohnt Spieler für die Meisterung der Waffen außerdem mit verschiedenen kosmetischen Gegenständen und hat für mehr taktische Tiefe und bedeutsame Entscheidungen in Matches gesorgt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare