Heute wurde ein neuer Gamepay-Trailer zu Exo One, einem Sci-Fi Abenteuer über den Wolken, veröffentlicht, das dieses Jahr für Xbox Series X und Steam erscheinen wird.

Der neue Gameplay-Trailer wurde gerade bei Microsofts „Twitchgaming Showcase: [email protected]“ Event gezeigt. Das Video besteht aus einem einzigen langen Shot aus dem Spiel und zeigt, wie sich das Exo One Vehikel über die Weiten des wunderschönen Gnowee-Planeten bewegt.

Exo One ist eine interplanetarische Reise durch Raum und Zeit. Spieler steuern ein mysteriöses Raumschiff, das die Schwerkraft manipulieren kann. Mit diesem Schiff driftet man durch unglaubliche, visuell abwechslungsreiche und wundersame Planeten.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.