Neuer Paladins-Champion Azaan zeigt im Trailer seine Macht

Paladins

Azaan gehört zu den ältesten Lords der Ewigen Flamme und wird von vielen als „der Ewige“ bezeichnet. Obwohl er ein unerschrockener Verteidiger ist und sein Aussehen durchaus an Engel erinnert, ist Wut sein Hauptantrieb. Es darf spekuliert werden, was genau dies zu bedeuten hat, doch feststeht, dass Azaan auch im Angesicht von Chaos niemals ins Schwanken gerät.

Mit gespreizten Flügeln und seinem in der Ewigen Flamme geschmiedeten Hammer lässt Azaan seine Feinde auf dem Schlachtfeld den Zorn der Gerechten spüren. Außerdem kann er für Verbündete einen Schutzwall errichten, der für seine Gegner zum Grab werden kann.

Diesen November wird Azaan der Ewige zum neuesten spielbaren Tank-Champion im kostenlosen Fantasy-Team-Shooter Paladins.

Mehr Details zum neuen Champion gibt es in der Update-Show auf Twitch am 13. Oktober ab 18 Uhr MESZ und im Anschluss daran auf der Paladins-Website.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare