Erschaffen oder zerstören – die Spieler haben die Wahl. Der neu-veröffentlichte World’s Rebirth Trailer gibt neue Einblicke in die Geschichte von Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster, in der eine dämonische Revolution über Tokio hereinbricht. Spieler schlüpfen in die Rolle von Demi-fiend und entscheiden über das Schicksal der Welt!

Spieler entfesseln ihren inneren Dämon mit dieser modernisierten Version des beliebten ATLUS-Klassikers. Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster wird am 25. Mai für PlayStation 4, Nintendo Switch und Steam veröffentlicht.

Was als normaler Tag in Tokio begann, wurde schnell zur Katastrophe, als Conception, eine himmlische Apokalypse, heraufbeschworen wurde. Die Überreste der Welt werden von Chaos verschluckt. Eine dämonische Revolution steigt in eine zerbrochene Stadt herab. Zwischen einem Kampf der Götter und Dämonen gefahren, entscheiden Spieler über Leben, Tod und Wiedergeburt. Sie bestimmen, wer triumphierend aus dieser Schlacht hervorgehen wird.

Das genre-definierende, berüchtigt knallharte Rollenspiel ist zurück und beinhaltet:

  • Remastered 3D-Modelle und Hintergründe
  • Zusätzliche Schwierigkeitsstufen für erfahrene und neue Spieler
  • Spieler können Speicherstände anlegen, wann sie wollen
  • Wechsel zwischen der japanischen und englischen Synchronisation
  • Alternativer Handlungsstrang mit Raidou Kuzunoha

Der Titel beinhaltet bereits alle Fixes und Patches der japanischen Veröffentlichung. Zusätzlich steht ein Day-1-Patch bereit, der das Spiel weiter verbessert. Weitere Informationen sind auf der offiziellen Website verfügbar: www.atlus.com/smt3/ 

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.