Hach, ist es nicht ein herrlicher Anblick, ein feindliches Schiff farbenfroh explodieren zu sehen, nachdem man ihm eine ordentliche Breitseite mit den eigenen Bordgeschützen verpasst hat? Im neuen „Waffen-Trailer“ von Aquanox Deep Descent dürfen diverse Waffen in Aktion bestaunt werden. Torpedos ziehen ihre Bahn durch die Tiefsee, Projektile zerfetzen die gegnerische Rüstung und Energiegeschütze machen dem Feind schließlich den Garaus. Jedes Schiff in Aqua kann ein Arsenal tödlicher Waffen tragen, welche davon ideal für die Bekämpfung für die Gefahren sind, denen sich die Spieler stellen müssen, kann man ab dem 16.10.2020 herausfinden. Denn dann geht man mit Aquanox Deep Descent auf dem Windows-PC auf Tauchstation.

Die UVP liegt bei 29,99 € für die digitale Version. Aquanox Deep Descent kann jetzt der Steam-Wunschliste hinzugefügt werden:


Die Limited Edition gibt’s exklusiv auf Amazon (UVP: 39,99 €): https://www.amazon.de/dp/B08HRM7J78

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.