Gestern Abend während des VCT Final Spiel zwischen Sentinels und Fanatic, welches Sentinels mit 3:0 gewann, zeigte Riot einen neuen Cinematic Trailer. Dieser Trailer soll die Lore im Valorant Universum vorantreiben. Geht es hier wirklich nur um die Story? Vielleicht finden sich im Trailer auch Hinweise auf den neuen Agenten? Schliesslich gab zu dem neuen Agenten schon erste Hinweise. Manche Gerüchte behaupten sogar, Riot plant einen Film, bzw. eine Serie.

  • Wann ist der Cinematic zeitlich angesiedelt?

Der Duality Cinematic spielt nach dem Duelists Cinematic, jedoch vor dem Retake Cinematic.

  • Was für Schlüsse kann man aus dem Cinematic ziehen?

Radianit ist eine mächtige Energiequelle, welche im Duelists Cinematic für eine Explosion auf Ascent gesorgt hat. Der Spike ist keine Bombe, vielmehr ein Gerät, welches das Radianit aus der Umgebung aufnimmt und speichert. Es gibt eine alternative Erde, in der alle Agenten noch einmal existieren. Jedoch haben die leicht veränderte Charakterzüge und eine leicht farbliche Aura. Die zwei Erden versuchen sich mithilfe der Spikes gegenseitig das Radianit zu stehlen, da es ein seltener, mächtiger Rohstoff ist. Beide Welten scheinen über ein Portal, bzw. über einen Rift verbunden zu sein.

Valorant

Blaue Aura um den alternativen Phoenix

  • Versteckte Hinweise im Cinematic?

Es sind mit Sicherheit einige versteckte Hinweise im neuen Trailer versteckt. Bisher sind uns aber lediglich zwei nennenswerte aufgefallen. Zum einen, wenn Viper auf das Tablet schaut. Hier sieht man ein blaues X, welches für einen gefallenen Teamkameraden steht. Wer ist im Teleporter von Bund gestorben und wer steuert das Fluggerät? Sprich, wer waren die zwei anderen Agenten die mit auf Bind waren?

In der Nahaufnahme des gegnerischen Teams am Ende ist im Hintergrund rechts eine weitere Person schemenhaft zu erkennen. Um wen es sich hier handelt, ist bisher noch unbekannt. Eventuell der Neue, noch unbekannte Agent? Das Bild wurde vergrößert und ein wenig bearbeitet. Man kann nicht viel erkennen, jedoch lässt es Raum für Spekulationen.

Neben dem Cinematic hat Riot auch noch eine Aktion für eine kostenlose Calling Card bekannt gegeben. Diese Calling Card kann nur innerhalb der nächsten 48 Stunden eingelöst werden. Hierfür geht ihr auf www.redeem.playvalorant.com und gebt dort den Code YTILAUD ein.

 

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.