Neues Behind the Scenes das die Geschichte und die filmischen Techniken in Sherlock Holmes Chapter One detailliert beschreibt

Sherlock Holmes Chapter One
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Frogwares haben ein Hinter-den-Kulissen-Video veröffentlicht, das mehr über die Filmsequenzen und die Entstehung der Geschichte in Sherlock Holmes Chapter One verrät.

Die Hauptgeschichte in SHCO präsentiert Ereignisse und Ideen, die ein Bild davon zeichnen könnten, wie ein junger Sherlock in seinen späteren Jahren zu einem so fehlerhaften und zerstörerischen Genie wurde. Ein Großteil der Erzählung stellt daher einige sehr erschütternde Konzepte – Trauma, Verlust und psychische Gesundheit – in den Vordergrund. Um diese Momente mit dem richtigen Gefühl und Nachdruck darzustellen, hat das Filmteam eine Vielzahl von Film- und Fototechniken eingesetzt.

Das Team hat außerdem ein Statement veröffentlicht, das die Fans daran erinnert, was sie bei der Veröffentlichung des Spiels erwarten können

Während wir uns der Veröffentlichung von SHCO nähern, sehen wir eine Menge Kommentare, die sich auf das Spiel freuen, was ein tolles Gefühl ist. Aber wir sehen auch eine Menge Kommentare, in denen einige unserer Sachen mit viel größeren und teureren Titeln verglichen werden. Wir haben volles Verständnis für die Nachfrage nach technisch einwandfreien Spielen. Aber wenn ein Team unseres Kalibers ein Spiel entwickelt, müssen wir uns auf das konzentrieren, was am wichtigsten ist – ein emotionales Erlebnis, das hoffentlich größer ist als die Summe seiner technischen Teile.

Diese Denkweise und dieses Verständnis haben es uns ermöglicht, das Spiel ohne Probleme zu entwickeln. Und warum wir in der Lage sind, es ganz allein zu veröffentlichen, nachdem wir 20 Jahre lang gezwungen waren, immer einen Teil unserer Kreationen wegzugeben. Das ist auch der Grund, warum wir den Preis für das Spiel auf 45 USD und nicht 70 USD festgelegt haben.

Dies ist immer noch unser bisher größtes Projekt, was den Umfang, die Spielzeit, die neuen Systeme, das Open-World-Design und die Geschichte angeht. Und wir sind sehr stolz auf das, was wir geschaffen haben. Wir hoffen, dass auch Sie es genießen werden. – Wael Amr, CEO, Frogwares

Sherlock Holmes Chapter One wird am 16. November für PC (Steam, Epic, GOG), PS5, Xbox Series X/S und später für PS4 und Xbox One erscheinen. Alle Vorbesteller erhalten ein kostenloses Exemplar von Sherlock Holmes Crimes & Punishments und zusätzliche Inhalte im Spiel.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare