Epic Games gibt bekannt, dass die Mecha-Kuschelmeisterin aktiviert wurde und kommenden Monat Teil des Fortnite-Crew-Pakets ist. Vorgestellt wird die Mecha-Kuschelmeisterin im Ankündigungstrailer von niemanden anderem als Synchronsprecher Natsuki Hanae, besser bekannt in seiner Rolle als Tanjiro Kamado aus dem beliebten Anime Demon Slayer.

Neben dem Mecha-Kuschelmeisterin-Outfit enthält das neueste Crew-Paket das Rücken-Accessoire „Psytronische Schleife“, die leistungsstarke Spitzhacke „Schmusestrahl“ und die dekorative Lackierung „Kuschel-Mech“.

Fortnite-Crew Vorzüge

Alle Mitglieder von Fortnite-Crew bekommen automatischen Zugang zum aktuellen Battle Pass der jeweiligen Season, monatlich 1000 V-Bucks und können zusätzlich einen Code erhalten, mit dem die ersten drei Monate von Spotify Premium kostenlos sind.

Aktive Abonnenten erhalten die Juni-Inhalte voraussichtlich am 01. Juni, ab 02 Uhr morgens.

Letzte Chance für das Mai Crew-Paket

Spieler, die noch vor dem 01. Juni, 02 Uhr morgens eine Fortnite-Crew-Mitgliedschaft abschließen, erhalten automatisch das Mai-Paket in dem der knochige, Seelen stehlende Deimos enthalten ist sowie das Rücken-Accessoire „Schneide des Leids“, die Spitzhacke „Hand des Leids“, die Lackierung „Echo der Verdammnis“ und den Ladebildschirm „Schädeljäger“.

Alle Details des Juni Fortnite-Crew-Pakets können im offiziellen Blogpost gefunden werden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
1
Verliebt
1
Nicht sicher
1
Dumm
1
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.