Neues Fortnite Event schon Morgen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Epic hat mit einem kleinen Tweet und einem Bild in den Spiel Internen News scheinbar schon wieder ein neues Event angekündigt. Fortnite x Jordans scheint das Thema zu sein, denn wir sehen auf dem Ankündigungsbild das ikonische Logo von Michael Jordan. Was uns genau in dem neuen Crossover erwarten wird ist leider noch unbekannt und kann nur spekuliert werden. Ob es nur Skins und Emotes sein werden oder doch ein kompletter Modus mit Basketball Spielmechaniken, werden wir Morgen erfahren.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare