Square Enix enthüllte heute ein neues Gameplay-Video mit verbesserter Grafik, modernisiertem Kampfsystem und neu arrangierter Musik für NieR Replicant ver.1.22474487139…, der modernen Neuerzählung von NieR Replicant, welche für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) neu geschaffen wird. Das Video zeigt den Protagonisten in seiner Jugend, bei einem Besuch des Wüstenkönigreichs Fassade. Dabei begleiten ihn zwei ungewöhnliche Gefährten – die furchteinflößende Kriegerin Kainé und das magische Buch Grimoire Weiss. Nach seinem Besuch in Fassade erkundet er den Ödtempel. Dies gipfelt in einem Bosskampf gegen einen Schwarm geheimnisvoller, eigenständig handelnder Würfel.

Square Enix veröffentlichte ebenfalls Videos mit neu arrangierten Tracks der Lieblingsmusik von Fans aus NieR Replicant. Die Videos enthalten vollständig neu arrangierte Versionen von „Snow in Summer“ und „Kainé“ sowie Teile von 10 Tracks des Weiss Edition Arrangement, welches als Soundtrack-CD-Set in der limitierten White Snow Collectors Edition des Spiels enthalten ist.

Das Video „NieR Replicant ver.1.22474487139…: Soundtrack Weiss Edition „Snow in Summer“ (Another Edit Version)“ ist hier zu sehen:

Das Video „NieR Replicant ver.1.22474487139…: Soundtrack Weiss Edition „Kainé“ (Another Edit Version)“ ist hier zu sehen:

Das Video „NieR Replicant ver.1.22474487139…: Soundtrack Weiss Edition Disc 2 Samples“ ist hier zu sehen:

ieR Replicant ver.1.22474487139… erscheint am 23. April 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam). Das Spiel ist von der USK ab 16 Jahren freigegeben. Details zu allen Editionen des Spiels und Vorbestellungsboni können hier eingesehen werden: http://www.niergame.com

Weiterführende Links:
Offizielle Facebook-Seite der NieR-Reihe: http://www.facebook.com/NieRGame
Offizieller Twitter der NieR-Reihe: Twitter: @NieRGame
YouTube: https://www.youtube.com/user/SquareEnixGermany
Offizielle Seite: www.niergame.com

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.