Neues Species-Pack lässt Stellaris – Spieler bald in die Tiefe tauchen

 Paradox Interactive hat heute das Aquatics Species-Pack für Stellaris, den Sci-Fi-Hit von Paradox Development Studio, angekündigt. Das nächste Species-Pack, das zusammen mit dem kostenlosen Update 3.2 „Herbert“ veröffentlicht wird, steht für PC-Spieler bereits in den Startlöchern.

Spieler segeln über die intergalaktischen Meere und entdecken eine brandneue Erweiterung, die mit neuen Optionen für Einsteiger und Profis vollgepackt ist. Das Aquatics Species-Pack wird Stellaris mit einer steigenden Flut neuer Inhalte überschwemmen, darunter brandneue Ursprünge, Spezies-Eigenschaften, Zivilisationen und eine Schatztruhe neuer kosmetischer Optionen. Seefahrer und Landratten werden sich einig sein, dass dies das bisher packendste Species-Pack für Stellaris ist.

Galaktische Seefahrer sollten aber vorsichtig sein: Es gibt Legenden über Ungeheuer, die in diesen Gewässern ihr Unwesen treiben sollen…

Interessierte Spieler können das neue Species-Pack hier auf ihre Steam-Wunschliste packen: https://store.steampowered.com/app/1749080/Stellaris_Aquatics_Species_Pack

Und ebenfalls hier auf GoG: https://www.gog.com/game/stellaris_aquatics_species_pack

Alles zu Stellaris findet man hier: https://www.stellaris.com/de/pc

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare