OddOneGames‘ neues Werk „Tree of Life: Oddria“ hat angekündigt, dass es am 30. November seinen „zweiten Alpha-Test“ durchführen wird. Oddria!“ wurde ursprünglich als Kampf-Action-Genre entwickelt, und nach dem Feedback der Spieler wurde das Genre kürzlich zu einem Überlebens-MMO umgewandelt. Es gab einige Wendungen, aber dem Survival-Spiel wurde Action hinzugefügt. Daher erklärte das Unternehmen, dass es möglich sei, sogar präzise Kämpfe zu implementieren, die in Überlebensspielen nicht zu finden sind.

OddOneGames entwickelt Oddria seit einem Jahr, sammelt Nutzermeinungen und unterzieht sich einem großen Genrewechsel. Dementsprechend wurde auch der Name des Spiels von ‚Oddria‘ in ‚Tree of Life‘ geändert: Oddria‘ geändert. Danach wurde das Konzept im ersten Alpha-Test im vergangenen Oktober bestätigt. In diesem zweiten Alpha-Test können Sie verschiedene Lebensinhalte von ‚Oddria‘ und sogar neue Bereiche kennenlernen.

Um diese Alpha-Version spielen zu können, müssen die Benutzer einen Steam-Account haben, und das Spiel kann 12 Stunden lang von 18.00 Uhr 29. November bis 6.00 Uhr 30. November (PST) über die Steam-Plattform gespielt werden.

OddOneGames sagte: „Dieser zweite Alpha-Test wird eine gute Gelegenheit sein, die Benutzer von ‚Oddria!‘ vor der offiziellen Veröffentlichung zu informieren. Da wir diese Arbeit mit der Meinung von Spielern als oberste Priorität entwickeln, würden wir außerdem gerne verschiedene Meinungen von Spielern im Rahmen dieses Tests hören“, so OddOneGames.

Die bisherige Arbeit von OddOneGames, „Tree of Life“, begann mit Early Access im Jahr 2014 und wurde 2016 offiziell gestartet und wird seitdem vier Jahre lang betreut. Danach entwickelt OddOneGames mit dem Ziel, „Oddria!“ über Steam im Jahr 2020 zu veröffentlichen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.