Comanche ist ab heute kostenlos spielbar – zumindest der Multiplayer-Modus. Jeder kann sich die neue kostenfreie version herunterladen, sich im brandneuen Tutorial ins Spiel reinfuchsen und dann gegen andere Piloten aus der ganzen Welt antreten. Alle Features der Multiplayer-Version sind komplett kostenlos und es kann mit Käufer der Komplettversion gemeinsam gespielt werden. Die Spieler haben die Wahl zwischen zwei verschiedenen Spiel-Modi, fünf Varianten des Comanche-Angriffshelikopters, vier abwechslungsreiche Kampfdrohnen und es kann auf drei gigantischen Maps gekämpft werden. Alle Käufer von Comanche erhalten übirgens einen besonderen Skin, um auf dem Schlachtfeld ihren Veteranen-Status zur Schau stellen zu können.

Zusätzlich bekommt Comanche ein neues Early Access Update inklusive einer komplett neuen Mision: Operation Fire Sale. Dort verschlägt es die Piloten in die majestätischen Alpen, wo sie an Bord der Horizon-Variante des Comanche mit dessen besonderer Langstreckenbewaffnung ins Gefecht ziehen. Die Mission richtet sich gegen eine Militäranlage der Kude-Core-Organisation wo man in bester Sniper-Manier die Widersacher auf große Distanz ausschalten sollte …

Kostenloser Multiplayer Feature Übersicht

  • Der gesamte Comanche-Multiplayer ist ab sofort für jeden kostenlos verfügbar!
  • Inklusive der zwei fesselnden Game-Modi: Infiltration und Blackbox
  • Zeigt was ihr drauf habt und schaltet alle Fünf Comanches, alle vier Drohnen und tonnenweise Skins frei!
  • Genießt den Multiplayer für immer ohne irgendwelche Einschränkungen.
  • Crossplay: Spieler der kostenlosen Version können natürlich gegen Besitzer der Vollversion in die Schlacht ziehen.

Neues Tutorial

  • Die Spieler werden in einem neuen Flug- und Luftkampf Tutorial Schritt für Schritt mit den Funktionen und Feinheiten des Comanche und der Drohne vertraut gemacht.
  • Im Tutorial wird der Prototyp des Comanche sowie eine „Circuit“-Drohne geflogen.

Obendrein bietet das neue Update #4 diverse Verbesserungen, wie etwa schnelle Ladezeiten zwischen den Matches, neue Soundeffekte, ein überarnbeitetes UI und mehr. Alle Änderungen finden sich in den offiziellen Patchnotes: : https://media.thqnordic.com/Comanche/Updates/EA_Up…

Die kostenlose Multiplayer-Version von Comanche gibt’s hier:
https://store.steampowered.com/app/1423740
(nicht wundern, auf Steam heißt es „Comanche Demo“)

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.