Bereits im Dezember 2019 haben Counterplay Games und Gearbox Publishing zu den Game Awards in Los Angeles ihren neuen Titel – Godfall – angekündigt, einen neuen und brillanten Fantasy-“Looter-Slasher“. Das neue Spiel wird Ende 2020 exklusiv für PlayStation 5 und PC verfügbar sein.

„Wir sind begeistert, dass Gearbox von Counterplay Games ausgewählt wurde, um Spielern unsere kreative Vision von Godfall auf der PlayStation 5 und PC näher zu bringen“, sagt Steve Gibson, Präsident von Gearbox Publishing. „Zu unserer aktuellen Mission, die Welt zu unterhalten, passt Godfall perfekt und damit auch zu Gearbox Publishing. Mit Freunden zu spielen und sich dafür auszurüsten, gehört zu den Dinge, die wir am meisten lieben. “

Im Kern ist Godfall ein Fantasy-Action-Rollenspiel, das einen wirkungsvollen Nahkampf mit Third-Person-Perspektiven kombiniert, und Spieler so stärker in das Spiel involviert, während sie auf der Jagd nach Beute sind und legendäre Rüstungssets anlegen, um dämonische Feinde zu besiegen. Spieler stehen in der Welt von Godfall vor herausfordernden Missionen, besiegte Feinde und Bosse werden die Fans mit atemberaubender Beute belohnen. Godfall kann komplett als Solo und Zwei- und Drei-Spieler-Coop gespielt werden – Spaß für alle garantiert.

„Wir starten die Innovation mit Godfall, um für Action-RPGs einen neuen Gameplay-Ansatz zu schaffen, indem wir ein auf Skills und Fähigkeiten basierendes, offensives Gameplay belohnen, bei dem jeder Treffer zählt“, sagt Keith Lee, Creative Director von Godfall und CEO von Counterplay Games. „Wir setzen damit auch auf die Sehnsucht der Spieler nach dem nächsten ‚besten Stück‘ in Ihrem Charakter-Build. Deshalb planen wir, den Spielern so viel Beute zur Verfügung zu stellen, dass das auch sicher einen bedeutenden Einfluss auf ihr Gameplay und den individuellen Spielstil hat.“

Weitere Infromationen zu Godfall gibt es auf Twitter und Facebook.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.