Cryptic Studios hat einen neuen Story-Inhalt für das kostenlos spielbare MMORPG Neverwinter veröffentlicht: Rage of Bel. Der Inhalt ist jetzt auf dem PC verfügbar und wird zu einem späteren Zeitpunkt auch für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Rage of Bel knüpft an die Handlung von Infernal Descent an und dient als Überleitung zu der Story der nächsten großen Erweiterung von Neverwinter. Diese Episode sendet Spieler in den Kampf gegen den Erzteufel Bel und seine mächtigsten Kriegsherren. Aufregende Belohnungen erwarten Spieler, sollten sie diese Herausforderung meistern.

Weitere Details zu Rage of Bel finden sich hier.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.