Immersive, digitale Erlebnisse sind das, wonach sich Gamer*innen in Videospielen sehen. Auch Content Creator Marius Angeschrien lässt dieser Traum nicht los, deshalb hebt Marius immersives Gaming nun wortwörtlich auf das Next Level – unterstützt wird er dabei vom Xbox Game Pass und Microsoft Surface. Sei im Livestream am Sonntag, den 2. Mai um 14:00 Uhr dabei, wenn Marius im Next Level-Event 24 Content Creator*innen zu einem außergewöhnlichen, immersiven Hindernisparcours herausfordert und in bekannte Spielewelten des Xbox Game Pass entführt.

Das ist Next Level
In einer weitläufigen Halle baut der YouTuber mit Macher-Mentalität einen gewaltigen Hindernisparcours auf, den bekannte Content Creator*innen in Teams absolvieren müssen – immer die Bestzeit im Blick. Der Clou an der Sache: Die Teilnehmer*innen erleben einen immersiven Hindernisparcours aus den Themenwelten beliebter Xbox Game Pass-Titel, in dem die reale Welt eins wird mit digitalen Umgebungen.

Mithilfe der Verschmelzung von virtueller und realer Welt erkunden die Teams liebevoll gestaltete Strecken im Stil des Schrumpf-Abenteuers Grounded, der Piratenwelt von Sea of Thieves, dem intergalaktischen Krimi-Multiplayer Among Us und den historischen Burgen von Age of Empires II: Definitive Edition.

Du möchtest mehr zum großen Event und den Teilnehmer*innen erfahren? Dann wirf einen Blick auf den YouTube-Kanal von Marius Angeschrien oder den umfassenden Blogpost auf Xbox Wire DACH.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
21
Okay
1
Verliebt
5
Nicht sicher
1
Dumm
4
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.