Niantic startet mit neuem Community Day sommerlich in den Mai

Der Mai bringt nicht nur die ersten warmen Frühlingstage, sondern auch einen neuen Niantic Community Day für die Spiele Pokémon GO, Pikmin Bloom und Ingress Prime. Am Samstag, den 21. Mai, von 11 Uhr bis 14 Uhr, werden Markenbotschafter zum dritten Mal in Folge an ausgewählten Orten begehrtes Merchandise an Spieler:innen verteilen. Pokémon GO-Trainer können sich zudem an über 180 Orten auf mehr Items durch das Drehen von PokéStops freuen.Treffpunkte mit Niantic-Ständen wird es in den folgenden Städten geben.

 

Linz, AT
Wien, AT
Berlin, DE
Düsseldorf, DE
München, DE
Oberhausen, DE
Hamburg, DE
Dortmund, DE
Stuttgart, DE
Leipzig, DE
Hannover, DE
Bonn, DE

 

Die genauen Orte der realen und virtuellen Aktionen lassen sich mithilfe der Karte auf der offiziellen Community Day Website einsehen. Teilnehmende Spieler:innen können ihre Erlebnisse am Community Day unter dem Hashtag #MeetYouOutThere teilen.

Und da der Sommer gerade erst begonnen hat, lohnt es sich schon einmal ein Auge auf die Community Days der kommenden Monate zu haben. Das Niantic-Team freut sich darauf, die Community im Sommer draußen zu treffen!

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare