Square Enix hat im Rahmen eines der Serie gewidmeten Livestreams bekannt gegeben, dass Nier Automata bald auf dem Xbox Game Pass verfügbar sein wird.

Wir haben noch nicht die Einzelheiten zur Verfügbarkeit des Spiels im Abonnementdienst von Microsoft, aber es wurde bestätigt, dass das Aktions-RPG bald im Dienst verfügbar sein wird.

Im Laufe des heutigen Tages wurde eine aktualisierte Version von Nier Replicant für alle Heimkonsolen angekündigt, während sie seit dem kumulierten Verkauf von Automata aktualisiert wurde. Derzeit ist uns nicht bekannt, ob Nier Automata von beiden Versionen – Xbox One und PC – des Xbox Game Pass akzeptiert wird.

Die Bibliothek erhält jedoch die Become as Gods Edition, die den herunterladbaren Inhalt 3C3C1D119440927 enthält, mit dem kompletten Kostüm „Revealing Outfit“ für 2B, dem Kostüm „Young Man’s Outfit“ für 9S und dem Kostüm „Destroyer Outfit“ für A2.

Diese drei Ergänzungen können am Ende von drei exklusiven Nebenmissionen freigeschaltet werden, bei denen drei verschiedene Kampfherausforderungen in drei Arenen bewältigt werden. Irgendwann in der Geschichte können die Spieler auch diese Inhalte freischalten: Maschinenmaske, Grimoire Weiss, Karton-Pod, Vintage Grey Pod und Vintage Red Pod.

Nier Automata war zum Start nur auf PC und PS4 verfügbar und kam ein Jahr später in dieser neuen Ausgabe auf Xbox One. Ein neues Handyspiel, Reincarnation, wurde heute vorgestellt und befindet sich unter der Leitung des Erfinders der Yoko Taro-Franchise im Aufbau.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.