Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass mit NieR Replicant ver.1.22474487139… die moderne Nacherzählung von NieR Replicant ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und den PC (Steam) erhältlich ist.

Fans der NieR-Reihe und Neueinsteiger*innen können sich in die erweiterte Version von NieR Replicant stürzen und in eine dunkle, apokalyptische Welt mit vollständig überarbeiteter Grafik, verbesserten Kampf-Mechaniken und Gameplay, einem neu aufgenommenen Soundtrack und komplett neuen Dialogen eintauchen.

Das Spiel enthält außerdem brandneue Story-Inhalte, zusätzliche Dungeons, Kostüme und mehr:

  • Extra-Episode – Spieler*innen können mit der neuen „Meerjungfrau“-Episode, in der es sich um ein Schiffswrack und ein kleines Mädchen dreht, ein neues Szenario und einen spannenden Bosskampf erleben.
  • Extra-Dungeons aus „Welt des wiederverwendeten Gefäßes“ – Dies wurde zuvor für das Original in Japan als herunterladbarer Inhalt veröffentlicht und ist als „15 Nightmares“ bekannt. Fans können sich hier einer Reihe schwieriger Dungeons stellen. Das Durchspielen dieser Dungeons schaltet eine Vielzahl Waffen sowie die zusätzlichen Kostüme „Kabuki“ und „Samurai“ frei. Nach Erhalt eines dieser Kostüme lässt sich über das Optionsmenü das Aussehen feindlicher Projektile zu Emils Gesicht ändern.
  • Soundtrack aus NieR:Automata – Diese werden nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet. Ausgewählte Tracks des von der Kritik gefeierten NieR:Automata lassen sich als Hintergrundmusik abspielen.
  • Gastauftritte aus NieR:Automata – Die Synchronsprecher*innen für die englischen und japanischen Stimmen von 2B und 9S werden im Spiel zu hören sein.

Zusätzlich zu den Kostümen, die in „Welt des wiederverwendeten Gefäßes“ freigeschaltet werden, steht Spieler*innen zum Release auch der kostenlose Download des Kostümpakets „4 YoRHa“ zur Verfügung, mit dem sie die Kostüme und Waffen ihrer Charaktere gegen Lieblingsdesigns der Fans (inkl. 9S, 2B und A2) aus NieR:Automata austauschen können.

Außerdem ist der von der Kritik gefeierte Original-Soundtrack von NieR Replicant ver.1.22474487139… mit 45 Titeln ab sofort digital bei iTunes, Amazon Music und PlayStation Network (https://sqex.lnk.to/Nf6HbLaY) sowie physisch im Square Enix Store erhältlich.

NieR Replicant ver.1.22474487139… ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) erhältlich. Das Spiel wurde von der USK ab 16 Jahren freigegeben. Details zu allen Editionen des Spiels und Vorbestellungsboni können hier eingesehen werden: http://www.niergame.com

NieR Re[in]carnation, der erste Mobile-Titel der NieR-Serie, befindet sich darüber hinaus bei Applibot, Inc. für Nordamerika und Europa in Entwicklung. Weitere Informationen gibt es auf den offiziellen NieR Re[in]carnation Twitter– und Facebook-Accounts.

Weiterführende Links:
Offizielle Facebook-Seite der NieR-Reihe: http://www.facebook.com/NieRGame
Offizieller Twitter-Account der NieR-Reihe: @NieRGame
YouTube: https://www.youtube.com/user/SquareEnixGermany
Instagram: https://www.instagram.com/niergame
Offizielle Seite: www.niergame.com

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.