Spiele-Fans, die noch Ideen für Weihnachtsgeschenke suchen, sollten morgen ab 18:00 Uhr unbedingt einen Blick in den jüngsten Indie World Showcase von Nintendo werfen.

Er bietet 15 Minuten aktuelle Infos zu Spieleneuheiten, Ankündigungen und Updates aus der mit Nintendo verbundenen internationalen Indie-Szene.

Wer wissen will, was unabhängige Entwickler aus aller Welt für Nintendo Switch in der Pipeline haben, sollte den Livestream Indie World – 15.12.2020 (Nintendo Switch) nicht verpassen.

Weitere Informationen über Nintendo Switch-Spiele von unabhängigen Entwicklern finden sich auf der offiziellen Indie World-Seite von Nintendo.

https://youtu.be/n2VriHxHkyc

Mehr Informationen..

..für Twitter-Nutzer unter twitter.com/NintendoDE

..auf Facebook unter facebook.com/NintendoSwitchDE, facebook.com/WiiU und
facebook.com/Nintendo3DS

..oder über den offiziellen Nintendo Deutschland YouTube-Kanal unter
youtube.com/NintendoDeutschland

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.