das Beat Saber-Fieber geht weiter mit dem Timbaland Music Pack mit brandneuer Musik des legendären Rappers und Musikproduzenten. Als neuestes Mitglied der Beat Saber-Familie hat Timbaland mehrere Tracks exklusiv für das beliebte VR-Rhythmusspiel kreiert darunter zwei 360°-Level. Du kannst sie jetzt selbst erleben, wenn das Timbaland Music Pack am 26. März auf der Oculus Quest und der Rift Plattform erscheint.

Weitere Informationen findet Ihr auf dem Oculus Blog: https://www.oculus.com/blog/oh-timbaland-beat-saber-announces-new-timbaland-music-pack/

[amazon_link asins=’B07PTMKYS7,B00ZFOGHRG‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’173ee88d-8606-40a9-9cdc-150c53951f0d‘]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.