In einem frisch veröffentlichten Story-Trailer wurden neue Details über das mystische Olija enthüllt – der Trailer gibt Abenteurerlustigen einen ersten Hinweis auf die Wunder, die sie in Terraphage erwarten. Erfahrt im Video, welche katastrophalen Umstände den mittellosen Lord Faraday ereilten und wie sich sein Schicksal nach einer zufälligen Begegnung mit der rätselhaften Lady Olija gewendet hat.

Die bezaubernde Action-Fantasy-Geschichte wird am 28. Januar auf PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch in See stechen. Wer mehr erfahren will, wirft einen Blick auf die offizielle Olija-Website und flickt schon mal die Segel

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.