PIXEL.
  • PC
    • eSport
    • VR
    • Streaming
    • Messe
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Mobile
  • Indie
  • Reviews
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • SimRacing
  • Gadgets
Du liest: Polyarc stellt Glassbreakers: Champions of Moss vor und startet den Early Access in der Meta App Lab
Facebook Youtube Twitter Twitch
Font ResizerAa
PIXEL.PIXEL.
Search
  • PC
    • eSport
    • VR
    • Streaming
    • Messe
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Mobile
  • Indie
  • Reviews
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • SimRacing
  • Gadgets
Follow US
© 2023 by PIXELMedia. All Rights Reserved.
VR

Polyarc stellt Glassbreakers: Champions of Moss vor und startet den Early Access in der Meta App Lab

Jennifer Grimm
Zuletzt aktualisiert: 29.08.2023 - 19:08
Jennifer Grimm - Head of PR
Teilen
5 Minuten Lesezeit
Teilen

Polyarc, das gefeierte Studio hinter der Moss-Franchise, hat heute das erste Gameplay-Material von Glassbreakers: Champions of Moss, dem neuen 1v1-Echtzeit-Battler, während des Glassbreakers Showcase zur Feier der Meta App Lab Early Access-Veröffentlichung des Spiels. Spieler, die Meta Quest 2 verwenden, können jetzt im Meta Quest Store nach Glassbreakers suchen und das Spiel kostenlos herunterladen. Steam-Spieler mit Meta Quest 2, Rift, Valve Index und HTC Vive können Glassbreakers auf ihre Wunschliste für die Steam-Veröffentlichung später in diesem Jahr setzen.

„Vor mehr als sieben Jahren, als wir von den Möglichkeiten der virtuellen Realität fasziniert waren und uns die Art von Spielen vorstellten, die wir spielen und mit unseren Freunden teilen wollten, wurde das Konzept von Glassbreakers geboren“, sagt Tam Armstrong, CEO und Mitbegründer von Polyarc. „Die Erschaffung fesselnder Welten mit einprägsamen Charakteren, mit denen man sich identifizieren kann, ist der Kern unserer Arbeit, und Glassbreakers gab unserem Team die Möglichkeit, all das mit ihrer Leidenschaft für kompetitives Spielen zu kombinieren. Wir können es kaum erwarten, dieses Spiel mit unseren Spielern weiterzuentwickeln, und wir hoffen, dass sie nicht nur Verbindungen zu ihren Lieblingschampions, sondern auch zu anderen Mitgliedern unserer Glassbreakers-Community aufbauen werden.“

In Glassbreakers wählen die Spieler ihre Kombination von drei Champions aus einer wachsenden Liste der heldenhaftesten, schurkischsten und berüchtigtsten Bewohner der Welt von Moss. Jeder Champion hat seine eigenen, einzigartigen Fähigkeiten, die die anderen in seinem Team ergänzen und den Gegnern auf unzählige, folgenschwere Arten Paroli bieten. Die Spieler können in privaten Spielen gegen Freunde antreten oder sich mit ähnlich erfahrenen Spielern in der Community messen – so oder so werden sie nicht wissen, welche Champions auf der anderen Seite stehen, bis die Schlacht beginnt. Jedes Spiel bietet seine eigenen, einzigartigen Möglichkeiten und Herausforderungen, da die sich ständig ändernden Truppenkombinationen, Spielfeldziele und Spielstile für unendliche Abwechslung in diesem spannenden Spiel um Taktik, Magie und Macht sorgen.

Im heutigen Glassbreakers Showcase trat Polyarc-Entwickler Barton Slade gegen Cas von Cas and Chary an, während Entwickler Danny Bulla in zwei spannenden Spielen gegen Brady von BlitzVR antrat, um einen ersten Blick auf das Glassbreakers-Gameplay zu werfen. Jedes Spiel hatte sein eigenes, einzigartiges Feeling und zeigte, wie unterschiedliche Mannschaftskombinationen und Spielstile sowie die physische Präsenz in der Arena das Gameplay in diesem immersiven Battler beeinflussen können.

„Da es sich um VR handelt, platzieren wir den gegnerischen Spieler buchstäblich gegenüber, was Glassbreakers ein tiefes Gefühl der Immersion und des Wettbewerbsgeistes verleiht, das man in anderen Spielen nicht erleben kann“, sagt Chris Bourassa, Design Director bei Polyarc. „Wenn du Glassbreakers spielst, gibt es eine zusätzliche Ebene des strategischen Gameplays, die berücksichtigt werden muss, da du in Echtzeit sehen kannst, wohin dein Gegner schaut, welche Champions er sich schnappt und wohin er sie bewegt. Das bringt das Echtzeitspiel wirklich auf eine neue Ebene.“

Zusätzlich zu den Gameplay-Enthüllungen während des Glassbreakers Showcase gewährten Polyarc Art Director Corrine Scrivens und Design Director Chris Bourassa Einblicke und einen Blick hinter die Kulissen des Spiels durch Dev Talks (Glassbreakers Overview, Strategic Game Play und Customization) und Champion Spotlights, die eine Vielzahl von Champion-Charakteren und ihre einzigartigen Fähigkeiten vorstellten. Das Spiel wird mit sieben Champions veröffentlicht, und weitere werden saisonal im Rahmen des Live-Games-Service eingeführt.

Glassbreakers ist jetzt im Meta App Lab als Early Access verfügbar. Spieler können zwischen dem 29. August und dem 4. September am allerersten Bonus-EP-Event teilnehmen, bei dem sie mit Token für Hautfarben, einzigartige Spielermasken, Banner und Wappen belohnt werden. Die umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten, die Glassbreakers bietet, erlauben es den Spielern, ihren persönlichen Stil auszudrücken und ihre Truppe zu ihrem ganz eigenen zu machen.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, folgt Glassbreakers auf Twitch, Twitter, TikTok, YouTube und Instagram oder besucht https://www.Glassbreakersgame.com/.

TAGGED: Champions of Moss, Glassbreakers
Teile diesen Artikel
Facebook Twitter
Was denkst du?
Liebe0
Traurig0
Fröhlich0
Müde0
Böse0
Zwinker0
Vorheriger Artikel Sharkoon VS8 & VS9 – Minimalistische Gehäuse für jeden Einsatzzweck
Nächste Artikel. Kommt bald mit Gejohle auf Eure Konsole: Jagged Alliance 3
Hinterlass einen Kommentar
Abonnieren
Anmelden
Benachrichtige mich bei
guest

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Mifcom Testsystem

Mifcom Redaktions-PC PIXEL.Review

Aktuelle News

VR

LEGO Bricktales VR: Jetzt auf Meta Quest 3 verfügbar

7 Stunden alt
PlaystationPCXbox

Die Sims 4: Zu vermieten-Erweiterungspack jetzt verfügbar

7 Stunden alt
PlaystationPC

Arknights: Endfield – Neues 3D-RPG für PS5 und PC angekündigt

7 Stunden alt
PlaystationPCXbox

The First Berserker: Khazan – Neues Action-RPG von Nexon und Neople vorgestellt

7 Stunden alt

Unsere Partner

Folgt uns auf Social Media

Facebook Youtube Twitter Twitch

© by PIXELMedia 2023. All Rights Reserved.

PIXEL.

Navigation

  • Redaktion
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Cookie-Richtlinie
wpDiscuz
Verwalte deine Privatsphäre

Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.

Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.

Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Statistiken

Marketing

Eigenschaften
Immer aktiv

Immer aktiv
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Optionen verwalten
{title} {title} {title}
Welcome Back!

Sign in to your account

Hast du dein Passwort verloren?