Zum atmosphärischen Abenteuer Omno vom deutschen Solo-Entwickler Jonas Manke und Future Friends Games wurde heute während des Guerrilla Collective Showcases ein neuer Trailer namens  “The Forgotten Lands” veröffentlicht.

Omno ist ein Einzelspieler-Adventure, in dem sich Spieler auf eine Entdeckungsreise durch eine uralte Welt voller Wunder begeben. Der Titel hat seine Reise ursprünglich auf Kickstarter begonnen (über 300% finanziert) und wird diesen Sommer für PC, PS4, Xbox One sowie Game Pass erscheinen und nur kurze Zeit später auf Nintendo Switch folgen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.