Mittwoch, Januar 27, 2021

On the Road – Release Datum bekannt gegeben

Publisher Aerosoft und Entwickler Toxtronyx geben das Veröffentlichungsdatum ihrer LKW-Simulation On the Road bekannt. Ab dem 14. November können sich virtuelle Trucker hinter das Steuer lizensierter Sattelschlepper der Marken Scania und MAN setzen.

UPDATE, da viele nach dem Konsolen Release fragen, hier ist das Datum!

Auf insgesamt 6500 km Autobahn und Landstraße können die Spieler über 15 deutsche Städte – darunter Berlin, Hamburg, Bremen, Köln und Hannover – erkunden und Frachten transportieren. Mit Hilfe des umfangreichen Wirtschaftssystems gründen Spieler ein eigenes Unternehmen, nehmen Aufträge entgegen, stellen Personal ein und planen bestmögliche Transportrouten.

Dank der Kooperation mit MAN und Scania besitzen die originalgetreu dargestellten LKWs ein realistisches Fahrverhalten, inklusive Automatikgetriebe, Retarder, Intarder und Fahrhilfen. Die Auswahl der Sattelschlepper reicht hierbei von Kofferaufbauten über Sattelzüge bis hin zum Gigaliner, um den Anforderungen der verschiedenen Frachtaufträge gerecht zu werden.

Game-Features:

  • Ca. 6000 km Autobahn und 600 km Landstraße innerhalb und außerhalb von über 15 Städten
  • Lizensierte Fahrzeuge von Scania und MAN – Gliederzüge, Sattelzüge und Gigaliner
  • Aufbau einer eigenen Spedition, inklusive An- und Verkauf von Fahrzeugen
  • Komplexe Routenplanung mit kombinierten Frachten und Ruhezeiten sowie Fahrermanagement
  • Begehbare Map mit realistischen Aufgaben rund um den LKW.

Ab dem 14. November ist On The Road zum Preis von 24,95€ als digitaler Download und für 29,99 € als Box im Handel erhältlich.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
Markus Goretzki
Markus ist noch vom Alten Eisen. Angefangen mit dem Ersten Spielen auf dem Atari seines Vaters, hat er seine Begeisterung für Spiele nie Verloren. Ob Nintendo, Playstation, Xbox oder PC ist ihm völlig egal, auf welcher Plattform er spielt, solange er Spielen kann. Mit spielen oder Filmen im Bereich Fantasy oder Sciences Fiction ist er immer zu Begeistern. Ein Spiel das nie Langweilig wird Diablo III !!!(Diablo 4 mag das ändern 😉 ).

15 KOMMENTARE

    • Hallo Mario,

      bisher liegen uns hierzu keine Informationen vor. Abwegig wäre es nicht, da Aerosoft auch Simulationen für die Konsolen herausbringt. Nur leider gab es zu On the Road bisher keine Infos.

      -Matze

  1. Ja kommt höchstwahrscheinlich dieses Jahr um die Weihnachtszeit

    PS: da werbung hier net gern gesehen is sag ich nur ich hab es von nem Youtuber gehört 😉

    • Hallo Max,

      kannst gerne den Youtuber nennen. Wegen Werbung machen, haben wir so nichts gegen. Ist ja legitim seine Quelle zu nennen und wir würden es keinesfalls als Werbung in dem Sinne auffassen.

  2. Der Artikel bezieht sich auf die Pc Version, dessen Erscheinungsdatum war der 14.11.2019. Die Konsolenversionen werden nocn von Microsoft/Sony überprüft, der Erscheinungstermin steht noch nicht fest!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
- Advertisment -