ONE Esports arbeitet mit foodpanda zusammen, um eine Esports-Doku-Serie zu produzieren: Heroes of the Game

ONE Esports, eine Tochtergesellschaft der Group ONE Holdings (ONE), ist eine Partnerschaft mit der Online-Lebensmittel-Lieferplattform foodpanda eingegangen, um eine neue mehrteilige Doku-Serie über das ONE Esports Dota 2 Singapore Major zu produzieren, das im März dieses Jahres stattfand.

Die Doku-Serie “Heroes of the Game” zeigt exklusives, noch nie gezeigtes Material, darunter Strategien, Siege, Geheimnisse und Herausforderungen hinter den Kulissen, denen sich die Esports-Helden während eines der größten Turniere der Dota 2-Serie stellen mussten. Die zweiteilige Dokumentation folgt drei Teams, die beim ONE Esports Dota 2 Singapore Major antreten: Evil Geniuses, Fnatic und OB Neon.

Die Zuschauer erhalten einen Blick hinter die Kulissen der “Blase” im Fairmont Hotel in Singapur, während sich die Welt mit COVID-19 beschäftigt. Exklusive Interviews mit Spielern, Trainern und Branchenveteranen erzählen von den Höhen und Tiefen ihrer Reise durch das Turnier, das mit einem Preisgeld von 500.000 US-Dollar dotiert war. Das Singapore Major ist eines von zwei Majors, über die sich die Teams für The International qualifizieren können, das im Oktober 2021 in Rumänien stattfindet und mit einem Preisgeld von über 40.000.000 US-Dollar dotiert ist.

Carlos Alimurung, CEO von ONE Esports, sagte: “Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung unserer Partnerschaft mit foodpanda. Mit der Doku-Serie Heroes of the Game verewigen wir nicht nur das kultige ONE Esports Dota 2 Singapore Major in einem Film, sondern geben den Zuschauern auch einen Einblick in das, was es braucht, um auf höchstem Niveau im Esports zu bestehen. Die Dokuserie kombiniert unterhaltsames und spannendes Filmmaterial mit dramatischen Geschichten, die nicht nur Dota 2-Fans, sondern auch die breitere Gaming- und Esports-Community ansprechen.”

“Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit ONE Esports, um foodpanda-Nutzer in der esports-Arena zu erreichen”, sagt Idan Haim, Vice-President of Growth and Marketing bei foodpanda. “Als Asiens größte Lieferplattform für Lebensmittel sind wir der ideale Partner für Gamer, um ihre Lieblingsspeisen und -snacks direkt nach Hause zu liefern.”

Die Doku-Serie wurde auf den sozialen Kanälen von ONE Esports wie Facebook, Twitch und YouTube veröffentlicht und wird in Kürze auf regionalen Sendern wie eGG Network (Regional), One Sports (Philippinen), PPTV HD36 (Thailand), Astro und RTM Sports (Malaysia) und Eleven Sports (Taiwan) ausgestrahlt.

“Letztlich ist ein fesselndes Storytelling der Schlüssel, um esports für ein breiteres Publikum zu öffnen und ihm zu ermöglichen, den Fleiß, die Einzigartigkeit und die Leistungen der Athleten zu schätzen. Heroes of the Game ist ein perfektes Beispiel für diese Bemühungen, die Attraktivität des Sports zu erhöhen”, fügte Alimurung hinzu.

Für weitere Neuigkeiten über ONE Esports besuchen Sie bitte www.oneesports.gg, folgen Sie uns auf Twitter und Instagram @ONEEsports, auf Facebook unter www.facebook.com/ONEEsports und auf LinkedIn unter www.linkedin.com/company/ONEEsports/.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare