BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlicht den Launch-Trailer zu ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4. Ab dem 27. März können Fans ihr Abenteuer im neuesten Ableger der PIRATE-WARRIORS-Serie starten. Dieses rasante Action-Adventure ermöglicht sowohl langjährigen Fans, als auch Neueinsteigern, die Geschichte von ONE PIECE auf eine neue und erfrischende Art zu erleben.

ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4 erlaubt es SpielerInnen, aus mehr als 40 Charakteren ihren Lieblingskämpfer zu wählen. Einige davon sind zum ersten Mal in der Serie spielbar, wie zum Beispiel Katakuri, Big Mom oder Kaido. Mit mehr als 100 Nebenquests und vielen weiteren Aufgaben, wird es auch nach dem Ende des Story-Modus viele Stunden an Spielspaß geben.

ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4 ist ab dem 27. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC digital erhältlich.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.