Wir sagen einmal mehr „Hallo“ an alle Sportfreunde, in der Vergangenheit hatten wir bereits das Vergnügen das 1. FIFA-Online-Turnier Vgg.83 der FC Bayern Fanclub Vereinigung Oberfranken 1983 zu unterstützen.

Daher freuen wir uns euch heute die große Länderübergreifende Online Club Soccer Champion Trophy Partie zwischen dem Sieger der 1. FIFA-Online-Turniers Vgg.83 und dem Red Eagles Austria FIFA21 Supercup übertragen zu dürfen.

Der Stream startet ab 19:45 Uhr, Programmbeginn ist 20:00 Uhr, das ganze könnt ihr live hier verfolgen, einfach auf das Logo klicken: 

Sollte es beim Stream zu Problemen kommen, bitte nicht gleich abschalten, der Stream sollte im Normalfall wenige Minuten/Sekunden später erneut starten.

Weitere Informationen zu den Turnieren findet ihr hier:

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
4
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
1
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.