Ori and the Will of the Wisps Key Art Horizontal

Ori and the Will of Wisps ist ab sofort für Xbox Game PassXbox OneWindows 10 PC und bei Steam verfügbar. Der Titel der österreichischen Moon Studios schickt Dich auf ein brandneues Abenteuer in den Wald von Niwen. Stelle Dich der Herausforderung und erlebe einen Platformer der Extraklasse.

Das neue Abenteuer der Moon Studios aus Österreich
In Ori and the Will of the Wisps begibst Du Dich in den Wald von Niwen und erlebst eine liebevoll gestaltete Welt – untermalt vom atmosphärischen Soundtrack des prämierten Komponisten Gareth Coker. Entwickelt wurde der Titel von den Moon Studios aus Österreich, die bereits den preisgekrönten Vorgänger Ori and the Blind Forest verantwortet haben.

„In den letzten fünf Jahren haben wir bei den Moon Studios all unser Herzblut in die Entwicklung von Ori and the Will of the Wisps gesteckt, um unserer Community das beste Ori-Spielerlebnis zu bieten“, so Thomas Mahler, Mitbegründer der Moon Studios. „Wir sind davon überzeugt, genau das erreicht zu haben und sind gespannt, wie der neue Titel bei der Community ankommt.“

Neues Kampfsystem, flexible Spielweise
Dank des verbesserten Kampfsystems sowie neuen Geisterwaffen, Fähigkeiten und dem frischen Splitter-System passt Du Oris Kampfstil flexibel an Deine Spielweise an. Nur so bezwingst Du die gigantischen Gegner, die Dich und Ori immer wieder auf die Probe stellen.

Sind Dir die Kämpfe eine Spur zu hart, passt Du den Schwierigkeitsgrad flexibel an und wählst zwischen den Modi Leicht, Normal und Schwer. Auch die Geister-Splitter verändern die Spielweise und erlauben Dir ein individuelles Spielerlebnis.

Ori and the Will of the Wisps Soundtrack
Um den Start von Ori and the Will of the Wisps zu feiern, haben drei der bekanntesten deutschen Musik-Talente den Titel-Soundtrack des Spiels neu interpretiert. Erlebe das atmosphärische Ori-Feeling auf den YouTube-Kanälen von Lara LoftMarti Fischer und Thomas Krüger alias Mr. Pianoman.

[amazon_link asins=’B082YRHJYQ,B07FGKPF8P,B07J35GD4T,B07JVF89Q2,B07J35T8F8,B083FPRGXS,B01EZMR1SC‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’93891ebd-3e42-4617-b948-81c130178b6a‘]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.