Outplay Entertainment, der größte unabhängige Handyspiel-Entwickler in Großbritannien, veröffentlicht das Match-2-Puzzle-Spiel Gordon Ramsay’s Chef Blast (Chef Blast) weltweit für iOS- und Android-Geräte. Chef Blast wurde in enger Zusammenarbeit mit Ramsay und dem chinesischen Co-Entwicklungspartner iDreamSky entwickelt und ist von der Fernsehshow „Culinary Genius“ inspiriert. Es nimmt den Anblick, die Geräusche und die Freude am Kochen auf und serviert sie in einem lustigen, frischen und zugänglichen Casual-Puzzle-Spiel. Während sich die Spieler an die Spitze der Rangliste kämpfen, werden sie auf eine Art und Weise angefeuert, wie es nur Ramsay konnte, während sie versuchen, exklusive, von ihm kreierte Rezepte freizuschalten.

„Als mir das Team von Outplay die Idee hinter Chef Blast vorstellte, war ich sofort begeistert“, so Gordon Ramsay. „Ich kann es kaum erwarten, den Druck auf alle zu erhöhen und zu sehen, wie sie sich schlagen.“
Chef Blast fordert die Spieler auf lustige und innovative Weise heraus, indem eine Cartoon-Version von Chefkoch Gordon Ramsay Ermutigung oder einen gelegentlichen virtuellen Tritt in den Hintern anbietet. Durch das Abschließen von Herausforderungen können die Spieler einige der Lieblingsrezepte des Chefkochs sowie neue exklusive Rezepte freischalten, die noch nie online oder in einem seiner meistverkauften Kochbücher erhältlich waren.

Weitere Chef Blast-Features sind:

  • CHEF RAMSAY – Lustige Animationen und hunderte von gesprochenen Zeilen des Chefkochs selbst sorgen für ein authentisches Ramsay-Erlebnis auf Schritt und Tritt.
  • BEEFY BOOSTERS – Die Spieler können den befriedigenden Küchenhammer, den Schäler, das Messer oder den Schneebesen benutzen, um sich den Weg zum Erfolg zu bahnen.
  • REZEPTBUCH – Mit neuen Rezepten, die alle zwei Wochen freigeschaltet werden, haben die Spieler die Möglichkeit, sie zu gewinnen und in ihrem ganz eigenen Rezeptbuch aufzubewahren.
  • GENIUS LEAGUE – Top-Spieler können im exklusiven Culinary Genius-Turnier antreten, um Trophäen und Belohnungen zu verdienen.

„Es war ein absoluter Nervenkitzel und eine einmalige Erfahrung für das gesamte Team von Outplay, mit Chef Ramsay an Chef Blast zu arbeiten“, so Richard Hare, Mitbegründer und Präsident von Outplay Entertainment. „Ich bin unglaublich stolz auf das, was alle erreicht haben, um Chef Blast zu den Spielern auf der ganzen Welt zu bringen, besonders in dieser chaotischen Zeit, und wir können es kaum erwarten, dass die Spieler ihre Chance bekommen, es selbst zu erleben.“
Gordon Ramsay’s Chef Blast ist ab sofort weltweit im Apple App Store und bei Google Play erhältlich. Für weitere Informationen über Outplay Entertainment und Chef Blast, folgen Sie dem Unternehmen über die offizielle Website hier, sowie auf Twitter und Facebook.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.