Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die fünfte Folge des OUTRIDERS Broadcast am 24. Februar ausgestrahlt wird. Die neueste Episode bietet einen tieferen Einblick in die Demo des RPG-Shooters. Der Sci-Fi-Shooter von People Can Fly erscheint am 1. April 2021 und bietet spektakuläres Shooter-Gameplay mit frei kombinierbaren Waffen und Kräften, welche die Spieler*innen auf dem virtuellen Schlachtfeld in gottgleiche Held*innen verwandeln.

Die neueste OUTRIDERS Broadcast-Episode gibt einen Ausblick auf die Inhalte, die die umfangreiche Demo ab dem 25. Februar bieten wird. Spieler*innen können das gesamte erste Kapitel der OUTRIDERS-Kampagne erleben und ihren Fortschritt übertragen, wenn sie die Vollversion erwerben.

Die fünfe Folge des OUTRIDERS Broadcast wird am Mittwoch, den 24. Februar um 18:00 Uhr online gestreamt: www.twitch.tv/squareenix
Alle Broadcast-Episoden sind inklusive Pre-Show und Nachbesprechung beim deutschen OUTRIDERS Broadcast Partner Rocket Beans TV (TwitchYouTube) und im Anschluss als Video on Demand auf dem Kanal Rocket Beans TV Gaming zu sehen.

Die OUTRIDERS Demo erscheint am 25. Februar um 18:00 Uhr für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One, und PC (Steam). Um die Demo in Deutschland auf PlayStation-Systemen kostenlos herunterladen zu können, wird eine PS Plus-Mitgliedschaft benötigt. Wer keine PS Plus-Mitgliedschaft besitzt, kann die Demo ebenfalls downloaden. Dann muss der übliche Altersverifizierungsprozess durchlaufen werden.

OUTRIDERS erscheint am 1. April für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC und Google Stadia.

Weiterführende Links:
Offizielle Facebook-Seite von OUTRIDERS: https://www.facebook.com/outridersgame
OUTRIDERS auf Twitter folgen: https://twitter.com/outriders
OUTRIDERS auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/outridersgame
OUTRIDERS auf YouTube abonnieren: www.youtube.com/outriders
Dem OUTRIDERS-Discord beitreten: discord.gg/outriders
Mehr über SQUARE ENIX: http://www.square-enix.com
Mehr über People Can Fly: https://peoplecanfly.com


ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting'

Wie findest du das?

Erfreut
0
Fröhlich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Silly
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.