Outriders

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die vierte Folge des OUTRIDERS Broadcast am 5. November gesendet wird. In der neuen Episode erhalten die Spieler weitere Informationen zu den spannenden Endgame-Inhalten nach Abschluss der Story-Kampagne, die sie in OUTRIDERS erwarten.

Der vierte OUTRIDERS Broadcast präsentiert einen ersten Blick auf die sogenannten Expeditionen, besonders herausfordernde Inhalte nach Abschluss der Kampagne, die jedem Outrider alles abverlangen werden, eine detaillierte Erläuterung der vierten Klasse (des Technomanten) sowie Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen aus der OUTRIDERS-Community.

Die vierte Folge des OUTRIDERS Broadcast wird am Donnerstag, 5. November um 18:00 Uhr deutscher Zeit online gestreamt. Alle Broadcast-Episoden sehen Sie inklusive Pre-Show (Start um 17:45 Uhr) und ausführlicher Nachbesprechung beim deutschen OUTRIDERS Broadcast Partner Rocket Beans TV (TwitchYouTube) und im Anschluss als Video on Demand auf dem Kanal Rocket Beans TV Gaming.

OUTRIDERS erscheint am 2. Februar 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC sowie später im Jahr 2021 auch auf Google Stadia.

Weitere Informationen: www.outriders.net

Weiterführende Links:
Offizielle Facebook-Seite von OUTRIDERS: https://www.facebook.com/outridersgame
OUTRIDERS auf Twitter folgen: https://twitter.com/outriders
OUTRIDERS auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/outridersgame
OUTRIDERS auf YouTube abonnieren: www.youtube.com/outriders
Dem OUTRIDERS-Discord beitreten: discord.gg/outriders

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.