BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt bekannt, dass PAC-MAN MEGA TUNNEL BATTLE ab sofort exklusiv für Stadia verfügbar ist. SpielerInnen treten im bisher größten PAC-MAN -Multiplayer-Spiel gegen 63 Kontrahenten an und mampfen sich in bekannter Manier durch ein Labyrinth, bis nur noch ein Spieler übrigbleibt.

Das Spiel feiert das 40. Jubiläums von PAC-MAN und ist dank Googles Cloud-Gaming-Plattform eines der größten PAC-MAN-Spiele, das entwickelt wurde und kann über Stadia auf PCs, Laptops, Tablets, Smartphones und TVs gespielt werden. In dieser einzigartigen Interpretation des Battle-Royal-Genres, müssen SpielerInnen in verbundenen Netzen von PAC-MAN-Labyrinthen ihre Gegner austricksen und überdauern, um der letzte PAC-MAN zu werden und zu gewinnen. Zusätzlich beinhaltet PAC-MAN MEGA TUNNEL BATTLE neue Power-Ups, Anpassungsgegenstände, um den eigenen PAC-MAN umzugestalten und einen Zuschauermodus, bei dem das Publikum eine wichtige Rolle im Spiel einnimmt.

PAC-MAN MEGA TUNNEL BATTLE wurde von Heavy Iron Studios entwickelt und ist ab sofort exklusiv für Google Stadia verfügbar. Die Produktseite ist hier zu finden: https://stadia.google.com/game/pac-man-mega-tunnel-battle.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.